Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portfolio Feedback

H

Heiko Röhr

Guest

Liebe Kreativen,

ich habe eine Illustration in meiner Freizeit angefertigt:

Seit ca. 1, 5 Jahre beschäftige ich mich mit Vector-Illustration in Illustrator. Im Vergleich zu den Profis ist meine Illustration sehr anfänglich.

Würde Euch gerne um Feedback bitten. Mehr Arbeiten auch hier:

Meine Webseite wird bald online gehen. Bin ziemlich aufgeregt, weil es meine erste ist.

Liebe Grüße und einen schönen kreativen Tag!
Heiko

piotrowski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portfolio Feedback

der comic style gefällt mir . auch wenn ich finde das der übergang vom kopf zum rumpf der frau mehr ineinander gehen könnte , anstatt so abrubt von kopf zu rumpf. ist aber halt geschamckssache ;)

G

Gasimodo

Guest

Mir gefallen Deine Illustrationen auf Behance auch sehr gut!

H

Heiko Röhr

Guest

Vielen lieben Dank! Ich bin auch gespannt wie die Webseite ankommen wird. @ da hast Du recht, der Übergang könnte etwas flüßiger werden.

Phil_Sid

Noch nicht viel geschrieben

Schöne Illustration. Allerdings passen meiner Meinung nach die Schatten beim Körper nicht. Sind viel zu stark und das Licht von verschiedenen Seiten.

lena12345

zeichnende Grafikerin mit Fotomanie

gute arbeit.. vor allem die hörner sind gut gelungen. was den kopf angeht, wenn das eine maske sein soll, dann passt der übergang perfekt ^^ wenn es der richtige kopf ist, dann eher weniger

H

Heiko Röhr

Guest

Hallo Liebe Forenbesucher,

nun ist es auch soweit. Ich bin online gegangen: www.heiko-roehr.com
@lena12345 - der Kopf ist eine Maske die getragen wird, deshalb erkennt man auch einen Menschen darunter.

Ich hoffe Euch gefallen die Arbeiten auf meiner Website und bitte um Feedback! =) Zeigt auch Eure her!

Grüße,
Heiko R.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden