Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portfolio Header bitte um Kritik

visio

Aktives Mitglied

Mache gerade ein Website (Portfolio) und bin mir beim Header noch unschlüssig. Welche gefällt euch besser die Änderung bezieht sich nur auf das Logo aber auch andere Vorschläge sind willkommen.

Eine Anmerkung ob es eucht überhaupt zusagt wäre wünschenswert.

Bild im Content ist nur als Platzhalter reserviert.

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet:

Hephaistion

Hephaistion

AW: Portfolio Header bitte um Kritik

Ich finde das 2. besser. Die beiden Linien stören das Logo etwas. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.

visio

Aktives Mitglied

Welche meinst du die seitlichen oder die unteren?
Sonst irgendwelche Kritik dazu oder findest du es ansprechend.

thebells

Undertaker

Ich sehe da nur ein gutaussehendes Mädel, oh Moment da oben steht ja noch was. Also... ob 1 oder 2, das Layout tritt ja voll in den Hintergrund, ich finde es aber gelungen. Ich hoffe aber, das das nicht Testosteronbedingt ist. Das Model ist natürlich ein Eyecatcher. Die Schrift musste ich aber schon suchen. Aber ich bin ja auch schon 44. Also ich finde alle Beide gut.

Hupsi

Photoshopograph

Bis auf einen winzigen Kreisbogen der ein wenig rötlich schimmert sehen für mich beide völlig gleich aus. Hat mein Monitor was ?

Hupsi

visio

Aktives Mitglied

Das Logo Nr. 2 hat links/ rechts und unten sind ein paar kleine bunte swirls und einen Kreiss Form im Hintergrund.

Die Nr. 1 hat nichts vom ersten.

p3t6

Noch nicht viel geschrieben

ich finde das zeite besser. Es wirkt ruhiger. Ist eine schöne Arbeit.

lee_black

viel input viel output

weniger ist mehr. das zweite.
aber ... wer ist denn die schnitte? also was ich sagen will, um was geht es auf der seite? was bietest du an? wenn es um design oder fotodesign geht, würde ich die sternenschnuppen um deinem logo noch mal überdenken und mehr an der eindeutigen präsentation deiner werke arbeiten. wähle das design so, dass man auch direkt assoziiert worum es geht. lenke deine besucher nicht mit schnickschnack ab.
auch würde ich deine besucher nicht direkt mit einer lassiven lässigen frau auf der startseite abholen.

hier mal ein paar beispiele typischer fotografenseiten
FWAPhoto - One Photo a Day
Danyel André Photography .:. Photographer in Majorca .:. Fotograf auf Mallorca .:. Homepage
andreloessel.com

visio

Aktives Mitglied

Es wird ein Portfolio und es geht nicht nur um Fotografie sonder um Bildbearbeitung und Webdesign. Ich habe ja hingeschrieben das Bild beim Content ist ein Platzhalter.

visio

Aktives Mitglied

Ich finde nicht dass das Logo vom Inhalt ablenkt, es ist zwar bunt aber auch recht klein gehalten. Das Portfolio wird hauptsächlich aus Bildern die den Content voll ausfüllen bestehen. Für eine reine Fotografen Seite darf es ja meiner Meinung nach auch ruhiger sein aber auch nicht immer.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden