Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portfolio in Google eintragen - Kategorien

A

AukeArts

Guest

Guten Tag,
derzeit schreibe ich mein eigenes Portfolio und möchte es später in Google einfügen. Wie das zu bewerkstelligen und zu beschleunigen ist weiß ich, jedoch hätte ich gerne gewusst wie ich solche Kategorien erstellen kann, wie hier www.cfgfactory.com hat.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man dies mit Meta Tags erreichen kann. Ob das stimmt und wie genau das ganze zu funktioneren hat, habe ich keine Ahnung.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
AukeArts

fakerer

Aktives Mitglied

AW: Portfolio in Google eintragen - Kategorien

ich bin mir nich sicher aber ich glaub das sind einfach die Titel der meistbesuchtesten Unterseiten, ich glaube darauf hat man keinen Einfluss.

A

AukeArts

Guest

AW: Portfolio in Google eintragen - Kategorien

... auf der Seite war ich auch schon, jedoch habe das wohl schlicht und ergreifend übersehen.

Dankeschön

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden