H
Helferlein
Guest
Guten Abend,
um es vorweg zunehmen, ich hoffe die richtige Abteilung für mein Problem gefunden zu haben.
Ich möchte selbst ein Portfolio erstellen, welches man verschicken kann und zwar als Beilage für eine Bewerbung. Dabei türmen sich mir tausend Fragen auf.
Zur Erstellung steht mir die Master von Adobe zu Verfügung.
Mich interessiert folgendes:
1.) ...mit welchem Programm ist es am sinnvollsten?
2.) ...welches Papier sollte man verwenden?
3.) ...welcher Druckertyp sollte man verwenden oder sollte man die Seiten in einem Copyshop ausdrucken lassen?
4.) ...gibt es irgendwelche Seiten im Netz, um sich Ideen zuholen.
Die Richtung geht in den Architekurbereich, Hoch-/ Ausbaugewerk, ich konstruiere Glasfassaden und möchte damit meine Bewerbungsmappe "aufpeppen".
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen........
Vielen Dank im Voraus......
Euer Helferlein
P.S.: Falls der Beitrag doch falsch abgebogen ist, bitte ich die Admin's / Mod's diesen in die richtige Richtung zu lenken. Danke!
um es vorweg zunehmen, ich hoffe die richtige Abteilung für mein Problem gefunden zu haben.
Ich möchte selbst ein Portfolio erstellen, welches man verschicken kann und zwar als Beilage für eine Bewerbung. Dabei türmen sich mir tausend Fragen auf.
Zur Erstellung steht mir die Master von Adobe zu Verfügung.
Mich interessiert folgendes:
1.) ...mit welchem Programm ist es am sinnvollsten?
2.) ...welches Papier sollte man verwenden?
3.) ...welcher Druckertyp sollte man verwenden oder sollte man die Seiten in einem Copyshop ausdrucken lassen?
4.) ...gibt es irgendwelche Seiten im Netz, um sich Ideen zuholen.
Die Richtung geht in den Architekurbereich, Hoch-/ Ausbaugewerk, ich konstruiere Glasfassaden und möchte damit meine Bewerbungsmappe "aufpeppen".
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen........
Vielen Dank im Voraus......
Euer Helferlein
P.S.: Falls der Beitrag doch falsch abgebogen ist, bitte ich die Admin's / Mod's diesen in die richtige Richtung zu lenken. Danke!