Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Hippy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Wie sagt man so schön: Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an. Die Seite ist prima!
Habe mir erlaubt den Links zu folgen, für den Friseur Defacto ist es allerdings schlecht, dass sein Impressum nicht funktioniert (-> 404)....
 

Painkill3r

Angehender ;]

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

gefällt mir auch alles sehr gut. =)

mir is nen kleiner fehler (bei mir) aufgefallen und zwar wird die Lade-Animation bei der Bildervorschau nicht zentriert angezeigt, sondern links am Rand.

asonsten sehr gute arbeit! ;)

grüße


edit: und nen favicon fehlt dir noch (auch bei deinen anderen arbeiten, das würde das ganze noch etwas abrunden) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dimo83

Gesperrt

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Na ich denke das kann sich doch sehn lassen. Finde die Seite klasse und gelungen. Nur weiter so.

lg
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Seehr viel grün, aber das ist natural ...

Sauber gemacht, (endlich) mal ein positives Beispiel, Glückwunsch!

Gruß, der GoMeZ
 

natweb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfolio von mir (naturalwebsolutions.de)

Hey, danke für die vielen positiven Kommentare.

Habe ich so gar nicht erwartet und bin schon froh drüber :)

Trotzdem würde ich mich freuen zu hören ob ich noch irgendwas besser machen kann. Den Tipp mit den "Works" bearbeiten damit es nicht so aufgesetzt wirkt werde ich noch umsetzen..

Desweiteren werde ich den Foto-Bereich demnächste in Kategorien einteilen da es natürlich viel mehr Bilder gibt aber ich bis jetzt nur Beispielsachen hochgeladen habe...

Was mir selbst immernoch nicht so gut gefällt ist der Text. Habt ihr da evtl. noch Verbesserungsvorschläge?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben