Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portfolio Website

Z

zotexx

Guest

Guten Abend,
ich habe mir die Zeit genommen eine Portfolio Homepage design zu basteln.
Alle Bilder sind aus der Suchmaschiene Google => es können Copyright rechte vorhanden sein. Deshalb bitte ich, diese nicht einfach weiter zu verwenden. Soweit ich weis darf man sie aber für den Eigenbedarf benutzen, falls nicht belehrt mich bitte ein besseres.
1.Wie findet ihr es?
2.Was kann ich verbessern?
3. Download PSD:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

zotexx

Guest

AW: Portfolio Website

Ich dachte für den Eigenbedarf ist die Verwendung erlaubt und wollte ja lediglich verbesserungs vorschläge.
Nagut wenn Gesetz es so sieht sind die natürlich rauszunehmen und somit kann auch der ganze Beitrag gelöscht werden.
Danke für die schnelle Anwort, hätte ja sonst was auf mich zukommen können.

du kannst sie maximal für konzeptionelle entwürfe verwenden- als platzghalter. alles, was du jedoch öffentlich stellst sollte entsprechend lizenziert sein. benutz doch einfach die office online bilddatenbank von microsoft, da hast du freigegebene bilder.

Jaelina

Nicht mehr ganz neu hier

Bei stock.xchng (sxc.hu) findet man auch immer was, nur guttenbergsche Quellenangaben nicht vergessen :D

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden