Hat es drauf
100% nur ICH!
Gummiband
Guest
undefined
Allround
Kannst du etwas zur verwendeten Technik sagen?
Fehler ist jedenfalls, dass der Rücksprung bei HOME nicht funktioniert. Bei mir im Safari.
jaaanj
Guest
Allround
Insgesamt sehr schönes einfaches Design!
Ich mag allerdings keine Landingpages mit Enter-Button. Wenn Du einen Loader brauchst, dann würde ich eine einfache Ladeanimation mit automatischer Aktivierung des Inhalts nach dem Laden einbauen. Ich würde ggf. auch das vollständige Logo mit Schriftzug aus der Landingpage in das Flashdesign übernehmen.
Die About-Seite ist ein wenig lieblos zusammengeworfen. Zwischen Überschrift und Liste fehlt mir ein deutlicherer typografischer Kontrast. Durch unterschiedliche vertikale Abstände zwischen Überschrift und Liste und zwischen den einzelnen Listenpunkten kann man eine bessere optische Gruppierung erreichen. Evtl. auch mit horizontaler Einrückung spielen. Die einzelnen Zeilen sind mir zu lang. Die drei Zeilen für 2008 müssen näher zusammen, damit sie als Einheit wahrgenommen werden. Das Foto würde ich größer skalieren, die Ausrichtung mit dem Text kann man sicherlich durch eine entsprechende Wahl von Schriftgröße und vertikalen Abständen beibehalten.
Das Kontaktformular wird ebenfalls dem schönen Gesamtbild nicht gerecht. Die Formularfelder sind zu eng und der viele Weißraum hat keine Funktion, so dass das Formular unvollständig wirkt. Bei einem Layout mit fester Höhe und Breite sollten die Inhalte meiner Meinung den kompletten Inhaltsbereich nutzen. Die Schriftgröße ist in diesem Zusammenhang für mich unverständlich viel zu klein.
Bernd
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums