Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portfolio

patrick_l

Hat es drauf

AW: Portfolio

Optisch schlicht gehalten aber gefällt mir. Arbeite gerade selber an meinem.
Doch was nicht schön aussieht ist die Schrift unter deinem "Logo". Es ist zusammen gematscht und nicht lesbar. Würde den Punkt jedenfalls noch einmal über arbeiten. Außerdem, bekomme ich nur Fehlermeldungen entgegen geworfen. Das muss jetzt aber nicht an deiner Seite liegen. Überprüfe gerade mein System. Dann gibt es neue Info ;)

Gruß nach Wien, DerOtto
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Portfolio

Verdammt Schick!
Aber ja, in diesem kleinen Punkt muss ich Otto rechtgeben:
Die Schrift ist wirklich plattgedrückt. Nur Fehlermedungen bekomm ich
keine...:)
 

adomait

Gelegenheitsamateur...

AW: Portfolio

Sieht super aus! Ich mag´s schlicht!

Nur die Startseite sieht bei mir mit 1600x1200 etwas "zerrissen" aus, sowohl im Landscape- als auch im Portrait-Format wirken die Komponenten etwas "einsam". Ich würde evtl. doch eine feste Breite/Höhe ausprobieren wollen.

Grüße,
Boris.
 

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portfolio

Ich finde die Seite sehr schön und übersichtlich!
Ein paar Anmerkungen hätte ich aber. Auf der Startseite ist mir die Schrift unterhalb des Logos etwas zu klein. AUf der Seite selbst stören mich die vielen kleinen Sternchen unterhalb der Fotos, die könnte man auch weglassen.

Und die gezeigten Bilder sind wirklich klasse! =)
 

peebee

ambitionierter Fotograf

AW: Portfolio

hallo stefan
ganz toll, mir gefällt die einfach art. weniger ist und bleibt oft mehr!
das einzige, was mich an der "einfachen art" langsam stört ist, dass es alle so machen :-( aber was will man machen....
die kleinigkeiten welche noch etwas feinschliff vertragen wurden ja bereits genannt.
 

iko

Maskenbildner

AW: Portfolio

mir gefällts ausgesprochen gut.
das einzige, was mir aufgefallen ist: wenn ich zurück auf HOME will funktioniert das bei mir nicht - es hakt; wenn ich dann auf "seite neu laden" gehe, klappt es.
 

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portfolio

Very nice. :) Also mir gefällt´s richtig gut - gerade weil es so schlicht ist (daher ja auch so schick, sehr modern). Wie gesagt: Ich find´s toll. Weihnachtsgrüße aus NRW.
 

ti8shbi

Allround

AW: Portfolio

vielen Dank für die vielen Feedbacks! Ich werde damit weitermachen!

Mich würden die Fehlermeldungen interessieren... um welche handelt es sich dabei?
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: Portfolio

- also wenn man auf einen Menü punkt spring und dann wieder zurück zu Home will geht das nicht mehr.
- wenn ich mit der Maus über Work fahre und dann weiter zu Contact dann Bleibt das unterMenü von Work immer noch sichtbar was aber nicht sein sollte
- wieso kann ich die seiten mehr mals laden das heist immer wenn ich About klicke dann ladet er das neu, solltest vielleicht den Button dann deaktivieren wenn der aktuelle button gerade aktiv ist
- Kontaktformular muss du noch mal überarbeiten, denn er versucht es sogar zu senden wenn nichts drin steht, darf aber im normal fall nicht sein, sollte aber mit ein if anweisungen relativ einfach zu lösen sein

jo mehr sehe ich auf den ersten Blick nicht

Gruß Super4uwak
 
G

Gummiband

Guest

AW: Portfolio

ja hallo mitnander,..
spiel grad in den google analytics rum und da seh ich knapp 70 neue zugriffe :p

danke für die feedbacks,.. PETER ist ein super programmierer :)

und ich bin der dankbare user :nick:

ein hoch auf peter,.. :blumen:

aja stimmt des logo am anfang müss ma no tauschen und home und sterne :D

aber wie i di kenn hasch des eh glei :):):)

also die lobeshymmen bitte an peter

grüsse euch alle aus tirol
und an guten rutsch mitnand

sali
 

cebito

undefined

AW: Portfolio

Der Link nach "Home" funktioniert auf keiner Seite. Auch würde ich entweder die Standartmouse (Hand) für überfahrene Links verwenden oder diese zumindest deutlicher hervorheben. Bei den Unterpunkten von Work ist überhaupt kein Unterschied mehr zu erkennen...

...sonst, very nice :)
 

Suplix

Gesperrt

AW: Portfolio

Optisch auf jeden Fall gut gemacht ... gefällt mir

Kleinen Fehler hab ich aber noch gefunden:
Wenn noch bilder geladen werden und du wärend dessen die Seite wechselst werden die Bilder trozdem geladen und überdecken dann die neue Seite ... guck da mal nach ... hoffe die Beschreibung reicht dir so um zu verstehen was ich meine ;)


MfG
 

SkyVision

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfolio

Finde es an sich auch wirklich super gemacht. Mich fasziniert auch die Schlichtheit der Präsentation.

Kannst du etwas zur verwendeten Technik sagen?

Fehler ist jedenfalls, dass der Rücksprung bei HOME nicht funktioniert. Bei mir im Safari.
 

ti8shbi

Allround

AW: Portfolio

Erst mal Danke an alle für das Feedback :)

Kannst du etwas zur verwendeten Technik sagen?

Fehler ist jedenfalls, dass der Rücksprung bei HOME nicht funktioniert. Bei mir im Safari.

Was genau willst du wissen im Bezug auf die Technik?

Home.... ja, dafür gibts auch noch keinen Grund, dass der funktionieren sollte :D Home ist ja nichts weiter als eine Serie :)

In Zukunft sind dann mal News oder Ähnliches zu finden bei Home.... dann wird der Button auch funktionieren :)
 
J

jaaanj

Guest

AW: Portfolio

Hi, mir gefällt die Seite ebenfalls ganz gut, aber 2 Sachen die ich vllt noch ändern würde wären zum einen die "Sterne" unterhalb der Vorschau zu einer Art Ladebalken machen, da die Fotos (zumindest bei mir :|) teilweise ein wenig verzögert kommen und es...komisch wirkt :p
hoffe du verstehst was ich meine^^

zum anderen würde ich deine persönlichen daten unter "about" eventuell im blockformat anordnen und zentrieren, aber denk das fällt schon wieder in die kategorie "eigene meinung".

sonst echt ein schönes portfolio :]
 

barsuhn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfolio

Insgesamt sehr schönes einfaches Design!

Ich mag allerdings keine Landingpages mit Enter-Button. Wenn Du einen Loader brauchst, dann würde ich eine einfache Ladeanimation mit automatischer Aktivierung des Inhalts nach dem Laden einbauen. Ich würde ggf. auch das vollständige Logo mit Schriftzug aus der Landingpage in das Flashdesign übernehmen.

Die About-Seite ist ein wenig lieblos zusammengeworfen. Zwischen Überschrift und Liste fehlt mir ein deutlicherer typografischer Kontrast. Durch unterschiedliche vertikale Abstände zwischen Überschrift und Liste und zwischen den einzelnen Listenpunkten kann man eine bessere optische Gruppierung erreichen. Evtl. auch mit horizontaler Einrückung spielen. Die einzelnen Zeilen sind mir zu lang. Die drei Zeilen für 2008 müssen näher zusammen, damit sie als Einheit wahrgenommen werden. Das Foto würde ich größer skalieren, die Ausrichtung mit dem Text kann man sicherlich durch eine entsprechende Wahl von Schriftgröße und vertikalen Abständen beibehalten.

Das Kontaktformular wird ebenfalls dem schönen Gesamtbild nicht gerecht. Die Formularfelder sind zu eng und der viele Weißraum hat keine Funktion, so dass das Formular unvollständig wirkt. Bei einem Layout mit fester Höhe und Breite sollten die Inhalte meiner Meinung den kompletten Inhaltsbereich nutzen. Die Schriftgröße ist in diesem Zusammenhang für mich unverständlich viel zu klein.

Bernd
 

ti8shbi

Allround

AW: Portfolio

Insgesamt sehr schönes einfaches Design!

Ich mag allerdings keine Landingpages mit Enter-Button. Wenn Du einen Loader brauchst, dann würde ich eine einfache Ladeanimation mit automatischer Aktivierung des Inhalts nach dem Laden einbauen. Ich würde ggf. auch das vollständige Logo mit Schriftzug aus der Landingpage in das Flashdesign übernehmen.

Die About-Seite ist ein wenig lieblos zusammengeworfen. Zwischen Überschrift und Liste fehlt mir ein deutlicherer typografischer Kontrast. Durch unterschiedliche vertikale Abstände zwischen Überschrift und Liste und zwischen den einzelnen Listenpunkten kann man eine bessere optische Gruppierung erreichen. Evtl. auch mit horizontaler Einrückung spielen. Die einzelnen Zeilen sind mir zu lang. Die drei Zeilen für 2008 müssen näher zusammen, damit sie als Einheit wahrgenommen werden. Das Foto würde ich größer skalieren, die Ausrichtung mit dem Text kann man sicherlich durch eine entsprechende Wahl von Schriftgröße und vertikalen Abständen beibehalten.

Das Kontaktformular wird ebenfalls dem schönen Gesamtbild nicht gerecht. Die Formularfelder sind zu eng und der viele Weißraum hat keine Funktion, so dass das Formular unvollständig wirkt. Bei einem Layout mit fester Höhe und Breite sollten die Inhalte meiner Meinung den kompletten Inhaltsbereich nutzen. Die Schriftgröße ist in diesem Zusammenhang für mich unverständlich viel zu klein.

Bernd

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback!

Werde die Punkte bei der nächsten Version berücksichtigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben