Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portfoliogestaltung Kritik erwünscht :)

M

Maldives

Guest

Hallo erstmal,

ich möchte mir ein Portfolio erstellen welches später
hauptsächlich für Bewerbungen dienen soll. (Ausbildungsplatz zum Mediengestalter)

Habe hier zwei Design Beispiele für euch, die sich nicht groß unterscheiden
aber natürlich würde ich trotzdem gerne Kritik zu den Farben sowie allgemeinen Aufbau, Motiv, etc. hören. :)

Gruß

Hier sind hoffentlich die Bilder:

xXpulleXx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfoliogestaltung Kritik erwünscht :)

Finde das Zweite besser. Bloss das viele Blau in den Leisten oben stört mich ein Wenig.

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

also das 2 ist besser nur die navi wirt ich anderes machen neben einander aber untereinander sieht nicht gut aus

mfg Momo

thebells

Undertaker

Hallo, ich glaube wenn Du Dich damit als Mediengestalterazubi bewerben willst, musst Du noch ne Schüppe drauflegen. Für mich fehlt da etwas an Kreativität. Schaut irgendwie nach einem Baukasten aus. Bitte nicht falsch verstehen, ich würde es bestimmt nicht besser hinbekommen. Aber als Arbeitgeber in der Branche würde ich mehr erwarten. Grüße thebells

Hephaistion

Hephaistion

Mich begeistert es leider auch nicht so. Zum einen gefällt mir die Navi nicht und man könnte auch noch etwas an den Proportionen arbeiten. Das Composing ist ne nette Idee.

M

Maldives

Guest

Danke für die Kritik.

Gut zu wissen wo man steht. Ich werde es dann wohl mal
komplett umarbeiten und mich bei der Gestaltung weniger
zurückhalten.

Gruß

Maldives

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

naja dafür das da steht das portfolio mit der gewissen verspieltheit finde ich es doch auch ein wenig zu wenig verspielt und kreativ... sieht mehr nach einem netten tante emma laden aus, bzw. erinnert mich daran, würde mir noch was schönes kratives einfallen lassen und das ganze aufpeppen...

LG EJ

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden