Nicht mehr ganz neu hier
AW: Porträt, Dark-Style
Cool gemacht, ich würde vielleicht noch ein bissel röte aus dem Gesicht nehmen
Cool gemacht, ich würde vielleicht noch ein bissel röte aus dem Gesicht nehmen
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Karashigoi
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Gesperrt
Daemongirl
Guest
Grafikdesigner
Grafikdesigner
Das Shirt sieht leider nicht so dark aus... schwarz, grau oder ein dunkles Rot/Blau wären da besser. Leider rauscht das Shirt auch sehr (liegt meiner meinung nach auch an der Farbe)
Frohe Weihnachten,
divi
Aktives Mitglied
eigentlich rauscht das ganze Foto ziemlich stark - liegt halt am kleinen Minisensor der Iphone-Kamera und wenig Umgebungslicht, die pumpt dann ziemlich hoch und interpoliert stark das Licht.
Aber ich finde das Rauschen gar nicht so störend, auch wenns normalerweise hässliches Digitalrauschen ist (gute alte Analogkörnung war schon was Schönes...).
Das Rauschen kriegt man übrigens ganz gut weg, allerdings wirkt das Foto dann auch nicht mehr so dreckig, was es ja ganz klar sein soll (oder?).
Grafikdesigner
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums