Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait "digital painting"

HellSpawn

aka.andimayer

AW: Portrait "digital painting"

Ne gemeint war ne Ebene darüber anlegen, und das Bild einfach noch etwas mehr arbeiten,Tonwerte,Schatten usw.lg;)

KimSab

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich finde dein Bild sehr gut. Es ist besser als ich zeichnen könnte.
Ich geh jetzt mal von deinem letzten Bild aus, dass du hier reingestellt hast.
Ich finde du hast sehr detailiert gearbeitet, die Kette,das Fell, die Haare. Das find ich echt Klasse.
Was mir nicht so gut gefällt, ist das am linken Augen der Strich unten zu verwackelt ist und am rechte Auge, würde ich noch ein paar Wimpern machen, damit das Auge nicht aussieht, dass es nach oben geht. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Ansonsten echt Klasse. Weiter so.

Jano22

Noch nicht viel geschrieben

Rezlas: Finde dein Zeichnung echt guut. Nur die Augen, Augenbrauen und Mund sind nicht wirklich gut geworden.

Finde besonders die "striche" gut.. also was als pelz darstellen soll von Jacke, sieht echt super aus.

Womit hast du's gemacht ?!

Rezlas

wispy hulk

harten pinsel: px1-5 (abwechselnd),
pinseleigenschaften: formeigenschaften u. and. einstellungen auf zeichendruck stellen
dann gleichmäßige striche von der mitte nach außen ziehen

honeymoth

Noch nicht viel geschrieben

Du hast sie wirklich gut getroffen, ich bin gespannt was sie dazu sagt :) Das Bild gefällt mir, vorallem weil es durch die Ohrwärmer/Kopfhörer und den Schnee + Hintergrund eine schöne winterliche Atmosphäre bekommen hat (ja, ich mag die Kopfhörer, Ohren sind doch überbewertet ;))

Ich finde ein wenig, dass vor allem die Augen noch ein wenig aufgeklebt aussehen, also als würden sie nicht im Kopf sitzen sondern wie ein Stück Papier daraufgeklebt ;) Vielleicht könnte man noch den Innenteil andeuten, auf dem normalerweise der Kajal aufgetragen wird, damit die Augen nicht so arg weiß in einem schwarzen Rand stehen (also in dem Fall die Schminke, die du gemalt hast). Ich hoffe, das ist jetzt verständlich, ich weiß leider nicht wie ich es besser beschreiben könnte..

Besonders schön finde ich im übrigen die Schnörkel auf dem Ohrteil!

MrBounce

[Ebenenstapler]

...so etwas kann ich immer ansehen und darüber immer wieder staunen^^ hut ab... so etwas würde ich nie hinkriegen... :daumenhoch:

Rezlas

wispy hulk

so meine frau ist zurück und war eigentlich ziemlich zufrieden mit dem bild :) (glück ghabt^^)
nun wollte meine schwägerin auch ein bild von sich, das ist dabei rausgekommen:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden