Kreativer-Kopf
Ich habe mal ein Portrait bearbeitet ...
und das Original:
Kritik natürlich erwünscht
MFG
und das Original:
Kritik natürlich erwünscht
MFG
Zuletzt bearbeitet:
Kreativer-Kopf
photoshopper95
Guest
Kreativer-Kopf
Kreativer-Kopf
photoshopper95
Guest
Kreativer-Kopf
-sw freund-
bei den Augen sieht es so aus als ob dort auch die Weichzeichnung der haut drauf ist, leg eine Ebenenmaske an und hol die Original Augen zurück, um die Augen zu schärfen kannst du eine Auswahl um die Augen legen und dann mit dem Selektiven Scharfzeichner oder Unscharf Maskieren sie Nachschärfen, dann die Auswahl wieder aufhebenDas es nicht mehr ganz real ausschaut ist gewollt,die Haut hab ich aus absicht so dolle weichgezeichnet
Kreativer-Kopf
bei den Augen sieht es so aus als ob dort auch die Weichzeichnung der haut drauf ist, leg eine Ebenenmaske an und hol die Original Augen zurück, um die Augen zu schärfen kannst du eine Auswahl um die Augen legen und dann mit dem Selektiven Scharfzeichner oder Unscharf Maskieren sie Nachschärfen, dann die Auswahl wieder aufheben
-sw freund-
kannst in der Auswahl dann auch noch mit dem Abwedler ein bischen Aufhellen und den Glanzpunkt verstärken Lichter und Mitteltöne jeweils auf ca 6 stellenok viel dank das werde ich mal probieren
Webdesignender Fotograf
Kreativer-Kopf
Nicht so wichtig
So ich habe die Augen und dasBild in Allgemeinen nochmal ein kleinwenig geschärft.
zum Glück sind die Gescshmäcker verschieden, das ist ja eher Abschreckend!Ja, genau, es ist Geschmacksache.Bei uns gibts auch nen Fotostudio, da bezahlt man 300 Euro und man erkennt einen nicht mehr.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums