Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait Shoot - Montage

E

Ekimlux

Guest

Hallo, das Foto hier hab ich gemacht für ein s/w-Porträt-Contest hier in Luxemburg... und habe glatt damit gewonnen...:rolleyes:

Wie gefällt es Euch? Kritik natürlich erwünscht :D

Fotografie

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

AW: Portrait Shoot - Montage

Super Idee

Haste da nachträglich noch was gemacht oder hatte das Modell schon die Aufnahme in der Hand ?

E

eddiharvey

Guest

Herzlichen Glückwunsch!

Das "Verschobene" macht für mich den besonderen Reiz aus. Was mich ein wenig stört, ist der zweite Lichtpunkt bzw. Rechteck im Auge. Ich hätte da noch mit PS nachgebessert.

Schöner Hintergrund!

Viele Grüße, Peter

Lizman

Allrounder

Wirkt sehr natürlich.
Was mich stört ist auf dem Bild im Bild die Lippen. Weiß auch nicht.. Sie zieht ne komische Schnute! :D
:)

Aber sehr sehr schön.

H

henko

Guest

Verschiebung ist super. Mir stört auch, wie schon geschriben hat, eher d. rechteckige Licht Punkt in d. Augen

I

indiekind182

Guest

sehr schöne Idee,

allerdings hätte ich nur aufgrund des schönen kontrastes die haare deines fotomodells noch etwas aufgehellt.
also Foto: schwarze haare, helles gesicht, modell: dunkles gesicht, helle haare.

Aber ansonsten geföllt es mir wirklich sehr gut;)

Kai_Mops

angehender Fotograf

Also ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt davon :)
gute Idee und gut umgesetzt :) gefällt mir sehr gut :)

Mandragora

Drache in Ausbildung

Ich hätte die im Dunkel liegende Gesichtshälfte ein wenig aufgehellt - aber eine schöne Idee und eine super Montage, gerade die Verschiebung macht den Reiz des Bildes aus, kein Wunder, dass es ausgezeichnet wurde.

VLTG3

>>BreAkDoWn

Nette Idee....die leichte Verschiebung irritiert mich ein wenig aber dies kann man absehen. Mach weiter so...

Grüße VLTG3

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden