fantaflascher
Guest
Wie schon Gulu sagt im Hochformat würde es mir auch noch besser gefallen ...
Noch nicht viel geschrieben
synadari
Guest
Allrounddilettant
Thanx.
By the way die Schnörkel Blumen sind mit PS reingestempelt. Der Hintergrund war einfarbig hellgrau.
Dadurch fehlt mir der Kontrast zum Gesicht. Durch s/w hebt es sich für meinen Geschack zuwenig ab. Ich hätte entweder das Bild farbig gemacht oder einen dunkleren Hintergrund gewählt. Vielleicht wäre es interessanter die Schnörkel mit etwas Abstand zum Model zu platzieren. Oder die Sonnenblume oben wegzulassen. Dadurch würde sich das Bild in Blickrichtung öffnen.Der Hintergrund war einfarbig hellgrau.
. Stimmt das Auge ist blass weiß, aber das kann durchaus an dem nach links gerichteten Blick liegen.Das einzige was ich zu "bemängeln hätte, ist das Auge... man sieht die Pupille nicht. Hat irgendwie was, ich weiß nicht recht wie ich es sagen soll, etwas "unnatürliches"?
Aktives Mitglied
synadari
Guest
Tetzlaff
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums