Außerirdisch
Ja ich bin es wirklcih
Hat ´ne Meise
Allrounddilettant
Fotoknipser
Ja war ja auch das Ausgangsbild!
Nicht so wichtig
Fotograf
Stischwoart: Weisches Lischt!
Duplizierte Ebene drübergelegt mit Filter "Hochpass", 3px und "Weischem Lischt".
Mir war das Bild zu "verwaschen", sorry.
Mal mehr, mal weniger
Raindrops keep falling on my head *summt
Weiches Licht ist zwar ein nettes Schlagwort, macht aber hier in meinen Augen keinen Sinn, schon gar nicht, wie du es angewendet hast.
Außerirdisch
Das ist mein Vorschlag in SW, dabei jetzt im roten Farbbereich die Luminanz nicht so weit hochgezogen, so dass noch die bei einigen Teilnehmern vermisste Struktur im Gesicht erhalten geblieben ist. Trotzdem das Gesicht gegenüber der Umgebung aufgehellt, in dem u.a. eine Vignette und auch rechts seitliche und obere Abdunklung der Umgebung durchgeführt wurde. Augen und Lippen sowie Anteile der "Löwenmähne" selektiv nachgeschärft. Kann ich gerne auch mit der Originaldatei durchführen.
Ja, das ist halt dann eine Geschmacksfrage. Mir gefällt das helle Licht von der Seite, willst du dann ein "realistisches" Portrait, sollte man die Haut mit erkennbaren Poren belassen, willst du ein Portrait gesoftet, kann man natürlich die Haut in jedweder Form glätten.Deine Bearbeitung gefällt mir bis jetzt am besten.
Wobei ich die Porzellan-Haut irgendwie interessant finde
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums