Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait

Svaeni

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend!

Hier mal wieder was neues von mir.

Freue mich über Kritik!

Hier vorher - nachher:

(Da fällt mir gerade die stelle an der Oberlippe auf...Mhm, da sollte ich vllt noch weg machen... ;) )

Danke fürs Anschauen!

Cikola

AW: Portrait

Ich würde eventuell noch ein paar Wimpern hinzufügen um es etwas voller aussehen zu lassen.
Ansonsten finde ich es gut.

Ich persöhnlich hätte erwas Farbe auf die Lippen gebracht, aber das ist Geschmassache.

Edit: Die Lippen sehen auch etwas spröde aus, da könnte man vielleicht noch was machen.

Tommel

still searching

Schade, dass die Haare in die Augen fallen .. ansonsten finde ich das eine nette Idee der Beleuchtung. Der Nachteil ist nur, dass es harte Schatten gibt (Nase) und extrem belichtete Bereiche. Die Haare im rechten unteren Bildrand scheinen im Bild zu schweben .. die würde ich eventuell auch retuschieren. Vielleicht solltest du in diesem Zuge noch den letzten Lichtreflex im Hintergrund entfernen.

Für ne Kompaktkamera ist auch die Qualität ganz ordentlich.
-> Kompaktkamera + PS = "Wer braucht schon ne (D)SLR" ;)

Ne, aber das Portrait ist ganz ordentlich geworden! Würde es auch ohne die Haare "im" Auge besser finden. Aber sonst sehr schön.

gruß

Monja

Nachtschwärmer

Ich würde die Lippen noch etwas betonen, ohne zu schminken und den kleinen Fleck links über der Oberlippe weg retuschieren. Und natürlich müssen die Härchen an der Oberlippe weg. Trotzdem schönes Foto.

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
es gefällt mir recht gut, schöne Farbtöne und gute Lichtsituation. Eventuell würde ich die Lippen noch ganz leicht mit einem glossy schminken und ein paar Haare aus den Augen nehmen, nicht alle.
servus

Langen46

Lernender

Schade, dass die Haare in die Augen fallen .. .

Hallo, da sieht man wieder wie die Meinungen "leicht" auseinander gehen.

Ich persönlich finde die Haare über dem Auge sehr gut. Sie geben dem Model so was "freches" nicht so "glatt"
(Weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll)
Konnte man den Scheinwerfer nicht von Anfang an irgendwo anders stellen.
Wegen des "beschneiden" des Bildes, ändert man ja auch die Abmessung des Fotos. So kann man es später nicht mehr "Normgerecht" ausdrucken (für Rahmen und so)

Der Rest wurde schon geschrieben. Lippen und über den Lippen.

Ansonsten gefällt es mir ganz gut.

Schönen Gruß
Langen46

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

ich finde das bild auch genial und will auch nix mehr über die lippen sagen.
aber das mit dem scheinwerfer und dessen position würde ich gerne auch bestätigen, der sollte beim fotografieren schon weg sein.
ich finde das bild sehr gelungen!

EDIT: die haare über den augen gehören genau da hin! :)

Zuletzt bearbeitet:

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

an sich find ich sehr schön nicht zu krass schön dezent gehalt wobei da noch ein kleinere Verbesserung von vorteil wär das kleine etwas über der Lippe und ansonsten find ichs recht schön =)

Svaeni

Oh danke, für die Kritik!
Ja das mit dem Lippen, da habt ihr recht...das werde ich wohl noch ändern!

achimos

Weltherrscher in Spe

Ich finds auch gut! Vllt diesen Lichtreflex wegmachen. Und die Haare über dem Auge gefallen mir auch. Ich muss mich alex anschließen: Schönes Motiv :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden