Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Poser 7 - Evtl. Raubkopie gekauft - Wie sieht DVD aus?

S

Schmu_d_o

Guest

Hallo liebe Freunde,

ich möchte mich schonmal vorab für die Hilfe bedanken. Ich habe bei Ebay Poser 7 ersteigert und habe den Verdacht, dass das eine gebrannte DVD ist.

Hat jemand von euch Poser 7 zuhause? Wie sieht die DVD aus? Bild auf einer Seite und die Datenseite? Silber oder Blau oder wie?

Wie gesagt, vielen Dank schonmal.

Lg
Schmu_d_o
 

oxygen

PS Azubine

AW: Poser 7 - Evtl. Raubkopie gekauft - Wie sieht DVD aus?

also ich hab mal meine programm-cd´s angesehen - sind silber

aber dvd hab ich nur eine doppelseitige - welche auch silber ist


haste mal gegooglet - wie die beschriftungsseite aussehen muss ??
... gibt doch sicher n foto
 
S

Schmu_d_o

Guest

AW: Poser 7 - Evtl. Raubkopie gekauft - Wie sieht DVD aus?

Danke für die schnelle Antwort. Ging ja fix :)
Leider gibts das Poserforum ja nicht mehr und im Netz finde ich auch nicht wirklich Bilder von der Poser 7 DVD... scheint nicht so viele zu interessieren :)
Hmm. Schon nicht nett für meinen Geldbeutel wenn das ne Raubkopie ist. Auf der Seite des Vertriebs finde ich auch nirgends einen vernünftigen Link oder Kontakt um die DVD zu verifizieren.
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: Poser 7 - Evtl. Raubkopie gekauft - Wie sieht DVD aus?

Wie sieht denn deine DvD überhaupt aus?
 

oxygen

PS Azubine

AW: Poser 7 - Evtl. Raubkopie gekauft - Wie sieht DVD aus?

ich habe mir noch die mühe gemacht - meine zeitschrift-cd´s durchzusehen

schliesslich lohnte es sich - immer eine zu kaufen - da man dort für kleines geld ein oder mehrere vollversionen (vorversionen aber egal) eines programmes bekommen hat

meiner meinung nach gab es dort auch poser 3 ... ich hab die nicht mehr gefunden - aber worauf ich hinaus will - mir erscheint ne dvd nach längerem überlegen komisch

weil ich nur canvas 9 auf ner dvd habe - alle anderen programme sind nur auf cd ...


ich habe aber etwas für dich:
nen händler der poser verkauft - der müsste ja auch nen zertilink haben
tel: 0 71 71 - 99 79 15 10

... jetzt aber vorsicht - weil
auf der seite - gibt es eine LEGALE version zum download
das ist seit 2-3 jahren standard zum geld sparen
man kann diese software ohne box und datenträger kaufen
indem man nach bezahlung einen downloadlink bekommt
d.h.
der verkäufer bei ebay hätte sie irgendwo bei einem händler kaufen können und um geld zu sparen - hätte er auf postlieferung + datenträger verzichtet
damit wäre deine dvd wieder legal !!
(((ich kenne dieses prinzip - von einigen anbietern - unsere kunden nehmen das immer häufiger an - da oft viel gespart werden kann))) - wird in zukunft eh immer mehr - weil mittlerweile bekommt man ja kaum noch die software cd beim pc-neukauf mitgeliefert - sondern nur als partition auf dem pc


was aber wichtig ist - der typ (ebayverkäufer) darf die software nicht mehr nutzen!!

so ich hoffe das hilft dir weiter

l.g.
oxy
 
J

joschi333

Guest

AW: Poser 7 - Evtl. Raubkopie gekauft - Wie sieht DVD aus?

Hallo, ich habe mir dieses Jahr Poser 7 deutsch gekauft. Die CD hat eine rötliche Farbe und die Aufschrift Poser 7 usw. schimmert Silber. Es befinden sich zwei CD´s in der Hülle. Einmal für MaC und einmal für Win. Die Hülle selber ist durchsichtig und die ****** No. ist darauf. Hast du schon mal versucht, die CD zu installieren? Ich bezweifle, dass du das Programm zum Laufen kriegst, falls es eine Kopie ist . Vielleicht hat dir der Beitrag ein bißchen geholfen.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Poser 7 - Evtl. Raubkopie gekauft - Wie sieht DVD aus?

Hast du schon mal versucht, die CD zu installieren? Ich bezweifle, dass du das Programm zum Laufen kriegst, falls es eine Kopie ist . Vielleicht hat dir der Beitrag ein bißchen geholfen.


leider kann man sich für jedes programm seriennummern im internet beschaffen!!! und die programme laufen :mad:
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Poser 7 - Evtl. Raubkopie gekauft - Wie sieht DVD aus?

Der Innenkreis ist doch sicherlich mit irgendwas beschriftet.
Wat steht da denn drauf?

Arti
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Poser 7 - Evtl. Raubkopie gekauft - Wie sieht DVD aus?

Hallo Schmu_d_o,

es ist völlig "wurscht", wie Deine CD bzw. DVD aussieht.
Ich könnte Dir ja auch die "Download-Version" verkaufen,
da müsste ich dann einen Datenträger selbst brennen.

Entscheidend ist die Lizenz!
Du solltest Dich mit der (hoffentlich) beigefügten Seriennummer bei
"Smith Micro" registrieren.
Funktioniert das, hast Du eine gültige Lizenz erworben und bist
updateberechtigt - auf das kommts an!

Viele Grüße, Max

P.S. Ach ja, Poser 8 ist raus (seit ca. 2 Wochen) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

_xt

Guest

AW: Poser 7 - Evtl. Raubkopie gekauft - Wie sieht DVD aus?

ich hab mir poser 7 als download version gekauft, kann da also nicht weiterhelfen.
poser 8 ist wirklich schon auf den markt aber scheinbar bis jetzt nur auf english. wer nach dem 3.july gekauft hat kann kostenlos upgraden. mein kaufdatum war leider der 25.06.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Poser 7 - Evtl. Raubkopie gekauft - Wie sieht DVD aus?

da haben wir ja gleich ein lebendes beispiel _xt - für meine o.a. bemerkung

downloadkauf :)
 
J

joschi333

Guest

AW: Poser 7 - Evtl. Raubkopie gekauft - Wie sieht DVD aus?

Ich kann nur aus meiner Erfahrung raus schreiben. Ich hab den Poser auch auf dem Läppi installiert. Wenn ich z. B. auf dem PC im Poser bin und mein Mann auf dem Läppi im Poser ist, fliegt er raus und die Ansage: " Diese Version wird schon von einem anderen User benutzt!" erscheint auf dem Bildschirm. Passiert aber nur, wenn wir mit dem Internet verbunden sind. Wie schon hier erwähnt, ist die Lizenznummer wichtig und dass kein Zweiter diese gleichzeitig verwendet. Übrigens im Innenkreis der CD ist der Link von e-frontier. Wie bereits erwähnt würde ich ganz einfach den Poser mal installieren und dann siehst du ja was rauskommt. Viel Glück!
 
X

_xt

Guest

AW: Poser 7 - Evtl. Raubkopie gekauft - Wie sieht DVD aus?

da haben wir ja gleich ein lebendes beispiel _xt - für meine o.a. bemerkung

downloadkauf :)

ist eben die zukunft, wie du schon gesagt hast, erstens spart man paar euro, zweitens die lieferzeit und drittens fliegt der karton doch eh nur irgendwo rum und staubt ein
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Poser 7 - Evtl. Raubkopie gekauft - Wie sieht DVD aus?

Wie schon gesagt. Wichtig wäre eigentlich die Lizens oder Rechnung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.071
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben