Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Poser 8

S

sagita

Guest

Hallo Leute!

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Poser 8. Beim Start wird alles geöffnet bis auf die Bibliothek, das Fenster bleibt weiß und wenn ich mit dem Mauszeiger in das Feld fahre läuft nur de Sanduhr.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich das Problem löse.
Danke Sagita
 

Cass

Frankforter Mädsche...

Ich habe das gleiche Problem aber leider auch noch keine Lösung gefunden... :(
ich wäre auch für einen Tip dankbar :)
 

usara

Noch nicht viel geschrieben

Ich hatte das gleiche Problem mit Poser 9. Es liegt am InternetExplorer. Für Poser 9 hat Smith Micro ein Update ins Netz gestellt, was den Fehler behoben hat.
siehe:
ganz unten ist dann ein Link für das Update. Ob es in Poser 8 funktioniert, weiß ich nicht. Aber evtl. kann SmithMicro weiter helfen
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mit Poser 9 ebenfalls das gleiche Problem, hatte Poser deinstalliert und neu Installiert, das Problem blieb. Ich werde jetzt mal denm Link folgen, Danke
Übrigens, ich hab Poser 9 Englisch, und Poser 7 Deutsch, das funktioniert einwandfrei.
Wünsche noch einen schönen Abend.
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

Info : Das Update ist nur für die Deutsche Version von Poser 9
hier der Link für Poser 9 englisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Saruna

Nicht mehr ganz neu hier

Die Besitzer von Poser 8 haben nur die Möglichkeit, das Update auf den IE 11 im Windows-Update rückgängig zu machen, damit ihr Poser wieder läuft. Von Smithmicro gibt es für Poser 8 leider keinen entsprechenden Patch mehr.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass der Update sich auf die Version 9 oder 10 schon lohnt, wenn man öfter mit Poser arbeitet. Aber ist natürlich auch immer eine Frage des Budgets. Manchmal gibt es Aktionen mit günstigen Upgrade-Preisen. Aber das betrifft dann immer englische Versionen zum Downloaden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben