Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Poser im Angebot

patrick_l

Hat es drauf

AW: Poser im Angebot

Das hört sich super an. Ich habe jetzt schon länger mit DAZ gearbeitet. Was ja für kurze Zeit ja kostenlos angeboten wurde ;) Danke also für den Tipp. Werde mir Poser jetzt bestellen :D

Edit:
Nur eine Frage vorweg. Wie sieht das bei Poser mit dem Content aus. Bei DAZ sind paar Grundfiguren etc. dabei. Ist das bei Poser ähnlich oder muss viel an zusätzlichen Addons dazu gekauft werden?

Grüße Patrick

Zuletzt bearbeitet:
E

Erdi

Guest

Poser kommt mit über 3GB an Content. Wenn möglich, greif zur Pro Version.

aaarghh

Kann PCs einschalten

@Erdi:

Danke für den Tipp, auf den von mir verlinkten Seiten und den weiterführenden Links mit den Angeboten ist nämlich nix dazu zu finden.

patrick_l

Hat es drauf

Ja cool, gut zu wissen. :) Weil bei DAZ ist es mir schon aufgefallen das gerade bei Kleidung und Co vieles extra dazu gekauft werden muss. Werde mir das Angebot nochmal genauer anschauen und dann bestellen

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team

Ja cool, gut zu wissen. :) Weil bei DAZ ist es mir schon aufgefallen das gerade bei Kleidung und Co vieles extra dazu gekauft werden muss. Werde mir das Angebot nochmal genauer anschauen und dann bestellen

Kleidung und Co müssen auch für Poser extra dazu gekauft werden, aber an sich ist der Grund-Content mal nicht so übel. Im übrigen kannst du dir normalerweise die ganzen Grundfiguren (bis auf Genesis) auch in Poser installieren. Du musst nur mal in deinem daz-Account unter Downloads schauen die "dcp"-installer sind für Poser.

Poser lohnt sich auf jeden Fall weil man im Gegensatz zu Daz nicht irgendwelchen extra Scripts dazu kaufen muss. Ausserdem ist z.B. der Clothroom eine feine Spielerei usw.

Ich arbeite seit Jahren mit Poser und bin mehr als zufrieden und zu dem Schnäppchen-Preis kann man nur zuschlagen. Content muss so oder so auf lange Sicht für beide Programme dazu gekauft werden

Aelfry

Web Developer

:eek:Höö, ich dachte das währe ne begrenzte Aktion gewesen. Habe mich extra noch beieilt alles herunterzuladen :rolleyes:
Was glaubst, wie stark seit dieser "Aktion" die Downloads gestiegen sind ;)

Ich für meinen Teil habe bisher, wenn denn unbedingt Character her mussten, diese auch mit DAZ gemacht.
Klar muss man bei DAZ vieles dazu kaufen (die Standard Items sind eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen), aber dafür ist das Programm an sich relativ einfach zu erlernen.

Ich glaube bei Poser hat mich irgendwie immer abgeschreckt, dass ich gehört habe, es soll schon schwieriger zu lernen sein. Und da ich nicht sooo viel mit Character zu tun habe...

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team

Ich glaube bei Poser hat mich irgendwie immer abgeschreckt, dass ich gehört habe, es soll schon schwieriger zu lernen sein. Und da ich nicht sooo viel mit Character zu tun habe...

*lach* Bei mir ist es genau anders rum xD Ich denke dass beide Programme gleich schwer bzw. leicht zu erlernen sind. Ich komme z.B. problemlos in Poser klar, dafür so gar nicht im D|S Studio. Ich habe auch gar nicht die Zeit um jetzt noch Daz zu erlernen.

Dass Daz3D die Aktion noch weiterhin verlängert hat liegt schlicht und ergreifend daran dass sie sich immer noch Stück für Stück die ganzen Poser-User vergraulen und hoffen dass sie immer mit der Aktion mehr D|S Nutzer angeln können, denn ansonsten steuern sie langsam in Richtung Ruin zu.

patrick_l

Hat es drauf

Danke Minaya für den Tipp mit meinem Daz-Account. Werde mir Poser auf jeden Fall holen. Ich habe vor länger Zeit schon mal drüber nachgedacht. Wenn es Poser jetzt also zu so einem Schnäppchenpreis gibt werde ich nicht länger warten. :D

Edit:
...und was das leichter oder schwerer angeh. Bei mir ist es so, wenn ich mir ein Programm zulege setze ich mich auch damit auseinander. Mit dem einen mehr oder weniger. Wenn es garnicht läuft, wird eben nen Buch gekauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden