Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PoserFusion (3DS MAX Plugin) gesucht

R

registrierter

Guest

Hallo Leutz,

ich suche den PoserFusion (von Poser 7 nach Max 9). Ich weiss, ist im Poser Pro schon integriert... Aber der Preis ist'n bisschen mächtig für meine Hobby-Portokasse.

Editiert - bitte Forumregeln beachten. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: PoserFusion (3DS MAX Plugin) gesucht

Hallo Leutz,

ich suche den PoserFusion (von Poser 7 nach Max 9). Ich weiss, ist im Poser Pro schon integriert... Aber der Preis ist'n bisschen mächtig für meine Hobby-Portokasse. Apropos: das günstigste Angebot dürfte momentan die US-Vollversion mit 20% Rabatt sein, für umgerechnet 280 Euro s. Link ->

Versteh mich nicht falsch, aber bei der teuren Software, die du schon benutzt, sollte doch das Plugin auch noch locker drin sein...

Ausserdem würde ich mir die Benutzung überlegen:

Edit: Einige Recherchen im Internet ergaben bisher: Allein wirst du dieses Plugin nicht bekommen. Es gehört zu Poser Pro.

Zuletzt bearbeitet:
R

registrierter

Guest

Hallo hanco,

ich unterscheide grundsätzlich zwischen Hobby und Beruf. So lange der Poser nicht kommerziell gefragt ist, läuft er bei mir unter Hobby. Und da ich selbstständig bin, im graphischen Gewerbe arbeite bzw. ebenfalls von der Wirtschaftskrise betroffen, sind 280 Euro für ein ganzes Softwareprogramm (eben nicht das Plugin, das versuche ich ja erst zu bekommen) ein bisschen mächtig - zumal das bereits letztes Jahr für 180 USD zu haben war. Aber THX für den Hinweis

Hi Leutz, mein zweiter Anlauf in o.g. komplexer Materie :)

Bitte die Edit-Funktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Postings, um das Thema zu pushen sind nicht erlaubt! Danke
Ich denke, die Verwarnung wg. mehrfacher Themeneröffnung hätte reichen sollen, oder täusche ich mich da?

Kommerzielles ist leider auch nicht erlaubt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden