Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Position

Bobbi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Ich habe versucht ein kleines Intro zu erstellen
Folgendes....
Habe ein Text der von Links, also von der ecke, kommt und dann in der mitte für 3 sekunden stehen bleibt, danach bewegt sich der Text wieder nach links in die ecke und verschwindet.

Damit das ganze auch gerade läuft in einer geraden Linie wollte ich wissen, muss ich jedes meines Keyframe Position Y Achse einzeln edieren oder kann ich nicht einfach so machen damit es bei allen übernommen wird?

mtl

Suppenkasper

AW: Position

markiere die gewünschten keyframes und ändere dann den wert. dann sollte der wert in allen keyframes übernommen werden.

Bobbi

Noch nicht viel geschrieben

Hi mtl

Ne das klappt nicht so ganz wie ich das meine.
Er ändert mir zwar den wert aber dann nur für den einen Keyframe und nicht für die restlichen und wenn ich die anderen mit markiere, dann ändert er mir auch die Z achse. Dabei will ich ja nur das die Y achse für alle keyframes geändert wird ohne das sich die Z Achse ändert

mtl

Suppenkasper

du musst am zahlwert schrauben, nicht mit der maus rumziehen

und sonst ziehst du dir mal mit a die ankerpunktfunktion rein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden