Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Post-Processing bei folgendem Bild

Fotografie

bionaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Post-Processing bei folgendem Bild

Auf die schnelle. Das sieht nach einer entsättigten Ebene aus, die über die Farbebene kopiert wurde, dann noch ein wenig am Transparenzregler schieben und eine Vignette hinzufügen. Hat auch ein wenig was von Cross-Entwicklung.

Grüßle
Andreas

KingAndi

verachtet seinen Nickname

@bionaut.

Jo. Sieht so aus. Genauso hab ich es schon probiert + ein bisschen mit dem "Weiches Licht"-Parametern gespielt. Meins kommt aber irgendwie nicht ran. Gebt mir nen Tipp!

;-)

Bis dann
Andi

ah-photo

Fotograf

probier mal ne S/WKopie im Mudus neg multiplizieren und eine Farbbalance Ebene mit Betonung von Gelb und grün.

Zaubermaske

Noch nicht viel geschrieben

er bekommt es mit einer rolleiflex hin ^^ kann ich nur empfehlen auch mal mit sowas zu fotografieren.... mit ps schraubt man ewig und damit macht man das foto und es sieht nach analog aus ;)

virra

lazy lizzard

Und du glaubst, dass ein Bild SO aus einer analogen Entwicklung kommt? Das ist aber ein Irrtum. Sowas bekommst du nicht mal auf Anhieb in der Crossentwicklung hin, höchstens per Zufall. Wenn man weiß, wie es geht, ist das in PSD ein schneller Husch und fertig ist ein reproduzierbares und kontrollierbares Ergebnis. Das würde ich nicht gegen analoge Experimente tauschen wollen.

Wenn man die Bilder im RAW-Converter verwurstet, kann man ganz schnell auch als Laie schöne Ergebnisse erhalten. Einfach mal spielen gehen …

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden