Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Potoshop CS6 und Perfect Resize 7.5

lubas

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mir mal die Demo von Perfect Resize 7.5 installiert.
Mein Frage, Perfect Resize wurde auto in CS6 in Plug in`s eingetragen auch die 8li ist vorhanden, aber wird in den Filter nicht angezeigt. Andere Filter wie Topaz usw. sind unter Filter im CS6 zu sehen. Als eigenständiges Programm funktioniert dies, aber warum kann ich unter CS 6 den Filter bzw das Programm nicht sehen oder aufrufen.
Kennt jemand die Ursache ?
 

Photoshop

lubas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Potoshop CS6 und Perfect Resize 7.5

Hallo auch Torito49,
Vielen Dank auch für den Hinweis, da isses. Wäre ich jetzt nicht darauf gekommen, aber in Automation angeklickt und Perfect Resize hat sich geöffnet.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Potoshop CS6 und Perfect Resize 7.5

Hallo lubas,
Freut mich, dass du dein Problem los bist.
Merke Dir das bitte: Nicht nur im Menü Datei > Automatisieren werden Plugins ausgeführt, sondern auch im Menü Filter und im Menü Fenster > Erweiterungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben