Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Powerpack

SushyB

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Foraner,

vielleicht habt Ihr ja auch die Mail mit dem reduzieren Powerpack gelesen. Meine Frage, kennt jemand sich mit dem PlugIns aus? Lohnt sich das? Ich verwende CS5. Ist es kompatibel? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Viele Dank im voraus,

SushyB

Photoshop

icede

Aktives Mitglied

AW: Powerpack

die Color Efex 2 machten mir definitiv keinen Spaß (unabhängig ob die unter CS5 laufen) - eine Vorschau der angewendeten Filter ist nur als Mini-mini-mini-Vorschau möglich. In der Beziehung ist die Version 3 um Welten!!! besser.
Define ist das Entrausch-Tool von Nik - was sich in der aktuellen Version 2 gegenüber der Version 1 geändert hat, kann ich aber nicht sagen.
Die beiden anderen Plugins habe ich selbst nicht....bleibt noch die DVD mit den Workshops.....

AW: Powerpack

Das sind 5 bis 6 Jahre alte Plug-ins! Für damalige Verhältnisse war das vielleicht nicht schlecht, aus aktueller Sicht und bei Verwendung von CS5 sind die völlig überflüssig und wahrscheinlich eh nicht kompatibel. Rausgeschmissenes Geld!

Spar lieber noch ein bisschen und kauf dir die aktuellen Versionen von Nik oder aktuelles Lehrmaterial. Davon hättest du wesentlich mehr!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden