Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Powerpoint einfügen

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo,
ich möchte sehr gerne Euch mal ein Powerpoint zeigen, die ich runtergeladen habe und mir sehr gut gefallen. Aber ich weiß nicht, ob das hier möglich (und erlaubt) ist, hier hochzuladen und zeigen. Hat einer von Euch eine Idee?
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Powerpoint einfügen

Das kommt wohl darauf an, wo es herkommt, wer die Rechte besitzt und worum es überhaupt geht. - Ein Forum ist nun mal kein Spielplatz. ;)

Liebe Grüße,
Fabian
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Powerpoint einfügen

Das kommt wohl darauf an, wo es herkommt, wer die Rechte besitzt und worum es überhaupt geht. - Ein Forum ist nun mal kein Spielplatz. ;)

Liebe Grüße,
Fabian
Ich weiß sehr wohl was ein Spielplatz ist...
Der PowerPoint zeigt einfach "besondere" Bilder, die ich hier noch nicht verraten möchte. Sind aber echte Kracher, dass sage ich.
LG
 

gerika

Hat es drauf

AW: Powerpoint einfügen

Ja genau! Gegen einen netten bis tollkühnen link hat bestimmt niemand etwas einzuwenden.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Powerpoint einfügen

Verlinke sie doch einfach mal. Wir sind hier sowieso schon im OT-Bereich.
Das Powerpoint habe ich gespeichert. Der Link habe ich nicht mehr, weil schon paar Monate vergangen sind...
Ich möchte einfach "bewegte" Bilder zeigen. Die haben mir so gut gefallen, dass ich gerne wissen möchte, wie man solche Effekte macht.
 

ralf24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Powerpoint einfügen

Ganz einfach. Wenn du nicht weißt, wie die Bilder gemacht sind, sind es offenbar nicht deine. Damit hast du kein Recht sie zu veröffentlichen, es sei denn, sie sind ausdrücklich dafür freigegeben. Du bekommst Ärger, die Forenbetreiber, wenn sie das nicht löschen... Lass es also oder such den Link und stell den hier ein!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Powerpoint einfügen

Ganz einfach. Wenn du nicht weißt, wie die Bilder gemacht sind, sind es offenbar nicht deine. Damit hast du kein Recht sie zu veröffentlichen, es sei denn, sie sind ausdrücklich dafür freigegeben. Du bekommst Ärger, die Forenbetreiber, wenn sie das nicht löschen... Lass es also oder such den Link und stell den hier ein!
Hallo Ralf, das stimmt, die Bilder sind nicht von mir. Das mit dem veröffentlichen geht ja in Ordnung, schließlich sind die Powerpoints freigegeben worden, da man sie ohne weiteres runterladen kann.
Schau mal einfach mal rein: http://funpps.de/
LG
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Powerpoint einfügen

Nur weil man sie «einfach so runterladen kann» darfst du die noch lange nicht irgendwo hochladen…
Und freigegeben ist auch der falsche Begriff. Solange du nicht in irgend einer Form Nutzungsrechte erhältst darfst du *ganzundüberhauptnichts* :)
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben