AW: Präsentationsmappe (Deckel) Bitte um ernsthafte Kritik
Noch was Neues: Dein Blau wird in der hellen Aufrasterung lila werden. Ich würde das dunkelblau nehmen und davon exakte Farbstufen erzeugen. Kannst die Werte am besten in PS aus einer Farbe nehmen. Dein helles Blau ist im Grundton eindeutig mit zu hohem Magentaanteil. Dein Verlauf schaut mir auch zu magenta aus. Die blaue Schrift unten wäre dann heller als die hellen Streifen oben und der 4. Blauton – nimm lieber das dunkle Blau dafür.
Deine Bilder sind mir zu unruhig und nicht optimal. Das linke würde ich am Festerrahmen beschneiden, die Metallplatte ist zu dominant und das rechte Bild hat links stürzende Senkrechten, das solltest du begradigen. Ich würde eher ein Metallplattenfoto nehmen, wo man was drauf erkennt, nicht nur ein Materialmuster, das passt nicht zu den anderen. Oder, wenn ein Materialmuster, eines mit mehr Pepp:
pixelio.de - Bild: Riffelblech - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
pixelio.de - Bild: Fussblech - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
pixelio.de - Bild: Riffelblech Alu - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
Typo: Deine Gestaltung hat keine Kante, an der sie sich festhalten kann. Deni Slogan sitzt irgendwie unmotiviert mittig, das Bild weiter links, unten die Schrift rechtsbündig. Mache doch den Slogan auch rechtsbündig und schaue mal, wie das wirkt. und den Namen solltest du optisch etwas weiter nach rechts nehmen, die Arial läuft so schlecht, da steht das G weiter raus, als das S, dabei sollte das S leicht über die Kante des G schauen zum optischen Ausgleich. Zwischen R und A bei FRANK würde ich etwas spationieren. Ich würde auch sonst noch mal Hand anlegen bei den Abständen.
PS: Idee: Wenn die Pooreinigung ein Hauptgebiet ist und das macht nicht jeder, – wie wäre es mit einem Fotountergrund statt einer Fläche? Wenn du nicht mit Vollton druckst, wird die Fläche eh' nicht so schön werden.