Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Premiere CS6] Komisches Flimmern im End-Video

Adri26

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich schneide regelmäßig videos in Adobe Premiere (CS6) und hab da jetzt seit kurzem n Problem beim Rausrendern...
Ich hab das ganze mal auf YT hochgeladen. Dann könnt Ihr euch davon n Bild machen:

Das Video gibts hier: (hoffe man kann das sehen (dieses Flackern beim Text und beim Logo))
Meine Render- bzw. Sequenz-Einstellungen hab ich hier hinterlegt:



Kann mir jemand helfen ? Das video muss demnächst fertig werden :/
 

Z

zfbku

Guest

Versuche mal in der Ausgabe die gleiche Framerate zu nutzen wie im Projekt, 25 fps statt der eingestellten 29,97 fps.
 

Strdie3

Aktives Mitglied

das könnte damit zusammenhängen, dass das Ausgangsmaterial, vermutlich PAL, 25 Bilder hat und die Bildreihenfolge unten ist. Deine Einstellung aber hat NTSC mit 29,97 Bildern und ist progressiv.
 

Adri26

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die Antworten :)
Ich render es jez grade mal mit diesen einstellungen durch
()

Beim Test mit einem kleinen wenig Film und dem Intro hats ohne Ruckler funktioniert. mal hoffen dass das das ganze video über funktioniert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben