Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Premiere Elements 7 Problem

Frankie26

Neu(gierig)

Ich habe mir nun doch noch Adobe Premiere Elements 7 geholt und habe einige Problem z.B. bei der Vorschau "ruckelt" alles - wie kann ich das in "Echtzeit" ankucken?

Dann bei den Videospuren.. ist es egal welche ich nehme - habe mom 3 offen, das doofe ist das es 3-2-1 geht das verwirrt mein Auge n bissle, kann ich die einfach umbenennen also 1-2-3..

Und kann ich die Effekte und Vorgaben villeicht in ein anderes Videoprogram exportieren? Weil ich werd nicht so richtig warm mit Premiere :/ habe vorher immer Corel VideoStudio X2 Pro benutzt und war sehr zufrieden, nur hat das eben leider nicht die tollen Vorgaben und Filter und Bearbeitungsmöglichkeiten wie Premiere Elements 7 .. o_O Vielleicht gehts ja?

dorleeins

PSD-Fan

AW: Premiere Elements 7 Problem

Hallo,

eine Notlösung: du kannst im Szenenfester den Clip mit gedrückter Maustaste an die oberste Position schieben - also aus Video 1 mach Video 3.

Das mit den Spuren löschen und wieder einfügen, klappt bei mir auch nicht so, dass oben Video 1 und dann darunter erst die 3 kommt.

lg

Frankie26

Neu(gierig)

na ich denk ich gewöhn mich dran.. also verschlechtert sich die quali nicht wenn ich statt 1 "3" nehme?!

Desweiteren stürzt mir mein Programm APE 7 einfach so ab - Bluesreen o_O und startet dann den Rechner neu, liegt das vielleicht an meinem Videotreiber? Die Demo hatte gut funktioniert aber die hatt ich ja deinstalliert um die Vollversion zu installieren ..

:uhm: also das find ich net so gut, nicht das mir davon der Rechner kaputt geht ..

dorleeins

PSD-Fan

na ich denk ich gewöhn mich dran.. also verschlechtert sich die quali nicht wenn ich statt 1 "3" nehme?!

Desweiteren stürzt mir mein Programm APE 7 einfach so ab - Bluesreen o_O und startet dann den Rechner neu, liegt das vielleicht an meinem Videotreiber? Die Demo hatte gut funktioniert aber die hatt ich ja deinstalliert um die Vollversion zu installieren ..

:uhm: also das find ich net so gut, nicht das mir davon der Rechner kaputt geht ..

Habe mich in den letzten Tagen etwas in das Programm eingearbeitet.

Die verschiedenen Videospuren haben nichts mit der Qualität zu tun, sondern mit zusätzlichen Elementen, wie z.B. ein eingefügtes Bild (Videomerge).

Habe mir gerade einen Film erstellt, in dem ich alle 3 Videospuren benötigt habe.

Ich glaube nicht, dass das an dem Videotreiber liegt eher vielleicht ein Grafikkartenproblem?!

lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden