[*B00N*]
Hallöchen ihr Lieben,
ich habe leider ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kurze Erklärung über unser Projekt:
Ich muss ein Schulungsvideo drehen und anschließend auch bearbeiten.
Die Akteure stehen vor einer Bluewall und nebem einer weißen Wand.
Auf der weißen Wand, wird während der Videoaufnahme Schrift mit dem Beamer eingeblendet werden. Da dieser eine sehr schwache Leuchtkraft hat, soll die Schrift später mit dem Schnittprogramm wieder "gelöscht" werden und dann soll der Text digtal wieder draufgesetzt werden.
Zeitweise wird auch auf der weißen Wand auch ein Video abgespielt werden und dann scheinbar auf das Videogezoomt werden und dann im Vollbild sein. Ich hoffe ihr versteht was ich mein.
Zudem soll natürlich die Bluewall später durch ein Bild ersetzt werden.
Meine große Frage ist nun:
Kann ich das mit Premiere Elemtens 7 verwirklichen?
Ich hatte in meiner Schule nur mit Premiere CS gelernt und bin daher gerade "leicht" überfragt.
ich habe leider ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kurze Erklärung über unser Projekt:
Ich muss ein Schulungsvideo drehen und anschließend auch bearbeiten.
Die Akteure stehen vor einer Bluewall und nebem einer weißen Wand.
Auf der weißen Wand, wird während der Videoaufnahme Schrift mit dem Beamer eingeblendet werden. Da dieser eine sehr schwache Leuchtkraft hat, soll die Schrift später mit dem Schnittprogramm wieder "gelöscht" werden und dann soll der Text digtal wieder draufgesetzt werden.
Zeitweise wird auch auf der weißen Wand auch ein Video abgespielt werden und dann scheinbar auf das Videogezoomt werden und dann im Vollbild sein. Ich hoffe ihr versteht was ich mein.
Zudem soll natürlich die Bluewall später durch ein Bild ersetzt werden.
Meine große Frage ist nun:
Kann ich das mit Premiere Elemtens 7 verwirklichen?
Ich hatte in meiner Schule nur mit Premiere CS gelernt und bin daher gerade "leicht" überfragt.