Hallo,
bin neu in dem Programm und stelle fest, dass die Hilfe nicht viel hilft.
Vielleicht weiß ja hier jemand Rat?
Würde mich über ein paar Einsteigertipps freuen - suche auch deutsche Tutorials - gibt es die?
bin neu in dem Programm und stelle fest, dass die Hilfe nicht viel hilft.
Vielleicht weiß ja hier jemand Rat?
Ich schaffe es nicht, nur einen bestimmten Bereich eines Films zu exportieren - muss doch möglich sein.
Ich würde gerne diesen Bereich in Einzelbildern (als Bildsequenz) rendern - das Wort steht nicht mal in der Hilfe.
Ist es wahr, dass einmal gemachte Projekteinstellungen nicht mehr geändert werden können und werden importierte Medien immer gleich automatisch an diese angepasst? Ich finde auch nirgends Informationen (native Größe usw.) über diese Medien in Premiere Elements - wäre doch wohl sinnvoll?
Bin erst einmal etwas enttäuscht, dass so "einfache" Sachen so schwer (zu finden) sein sollen (kenne Magix - da war alles einfach).Ich würde gerne diesen Bereich in Einzelbildern (als Bildsequenz) rendern - das Wort steht nicht mal in der Hilfe.
Ist es wahr, dass einmal gemachte Projekteinstellungen nicht mehr geändert werden können und werden importierte Medien immer gleich automatisch an diese angepasst? Ich finde auch nirgends Informationen (native Größe usw.) über diese Medien in Premiere Elements - wäre doch wohl sinnvoll?
Würde mich über ein paar Einsteigertipps freuen - suche auch deutsche Tutorials - gibt es die?