Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gefahlen euch meine Bilder?


  • Umfrageteilnehmer
    20

Presentiere selbstgemachte Foto`s aus der Schweiz.

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: Presentiere selbstgemachte Foto`s aus der Schweiz.

Das eine oder andre schöne ist schon da bei mal ab gehen von der Bildeinteilung doch leider ist die Qualität echt nicht so toll! Erinnert mich an meine alte Cam;)!!



Gruß Zirocool
 

Fotografie

AW: Presentiere selbstgemachte Foto`s aus der Schweiz.

Hi,
ich hab mir die ersten 3 angeschaut - es reicht. EIgentlich wurde alles gesagt. Bildaufbau ok, technisch grausam, aber vllt bin ich nicht up to date. Ich nutze immer noch ein Handy mit dem man nur kommunizieren kann - ohne mp3, Kamera oder Radio - und finde gut so.
Schließlich mit meiner DSLR telefoniere ich auch nicht.
Handycam als Helfer in Not - zum Dokumetieren geht ja noch, mehr aber nicht.
Ich würde auch erst 'ne gebrauchte kaufen.
Grüße
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Presentiere selbstgemachte Foto`s aus der Schweiz.

Ich sag nur Nokia 6230 Highend Kamera mit erstaunlichen 640x480pixeln Auflösung, man beachte die feinen Details und den extremen Dynamikumfang :lol::lol::lol:
 

ironfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Presentiere selbstgemachte Foto`s aus der Schweiz.

Ich kann mich mit den Fotos leider auch nicht anfreunden. Die Landschaft ist schön, jedoch nicht so dass es mich vom Hocker werfen würde. Sorry, aber ich glaube diese Fotos sind nur deshalb nichts geworden weil du das Licht das dir die Natur zur Verfügung gestellt hat nicht zur richtigen Zeit und auch nicht von der passenden Richtung auf die Bilder gebracht hast.
Aber das ist nur meine Meinung und du siehst ja anderen gefallen deine Bilder!
 

ah-photo

Fotograf

AW: Presentiere selbstgemachte Foto`s aus der Schweiz.

Toller Tonfall, echt super. :kopfpatsch:
Sorry, aber was bringt es ihm, wenn du im sagst " Mir gefallen die Bilder trotzdem." und ihm damit was in die Tasche lügst. Die Bilder sind schlecht, mal ganz abgesehen von der technischen Qualität eines Handys.

Wenn ich Bilder in einem Fotoforum zeige, dann sollten es schon mehr sein, wie Schnappschüsse aus der Hüfte. Wenn nicht, muss ich mir auch negative Kritik gefallen lassen.

Aber wenn du meinst, es bring ihn weiter, wenn du im sagst, wie toll die Bilder sind, dann nur zu.
Ich für meinen Teil, weiß gar nicht, wo ich mit der Kritik anfangen soll, von daher dieser kurze verständnislose Kommentar !
 
D

decity

Guest

AW: Presentiere selbstgemachte Foto`s aus der Schweiz.

Sorry, aber was bringt es ihm, wenn du im sagst " Mir gefallen die Bilder trotzdem." und ihm damit was in die Tasche lügst. Die Bilder sind schlecht, mal ganz abgesehen von der technischen Qualität eines Handys.

Wenn ich Bilder in einem Fotoforum zeige, dann sollten es schon mehr sein, wie Schnappschüsse aus der Hüfte. Wenn nicht, muss ich mir auch negative Kritik gefallen lassen.

Aber wenn du meinst, es bring ihn weiter, wenn du im sagst, wie toll die Bilder sind, dann nur zu.
Ich für meinen Teil, weiß gar nicht, wo ich mit der Kritik anfangen soll, von daher dieser kurze verständnislose Kommentar !
:D hart aber ich versteh dich;)

Will kein streit auslössen, allso BleibT Freunde.
mfg Martin
 

PittP

Cinquecentofan

AW: Presentiere selbstgemachte Foto`s aus der Schweiz.

:D hart aber ich versteh dich;)

Will kein streit auslössen, allso BleibT Freunde.
mfg Martin

will mich nicht einmischen, bin momentan nur Gast, aber da robby immer zu allen threads einen Kommentar abgibt, würden mich einmal seine Bilder interessieren, ich habe von ihm noch nie eines gesehen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben