Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Presets für CS5 und Camera Raw 6.7

S

sjunold

Guest

Hallo zusammen, ich bin neu hier.

Ich arbeite noch mit der CS5 und benutze Camera Raw 6.7 da es keine aktuellere Version in dieser Kombination gibt.
Gibt es für diese Kombination auch Presets? CR 6.7 unterstützt nur Prozess 2010 und nicht 2012.

Ich bearbeite meine Bilder laienhaft immer selbst aber vor 4 Wochen habe ich mein drittes Kind bekommen und möchte auch mal Preset benutzen die mir das Leben ein bisschen leichter machen. Vielleicht gibt es ja auch eine andere Möglichkeit.

Freue mich sehr über Rückmeldung und Tipps. Danke und Grüße Silke

Willkommen im Forum. Welche Art von Presets suchst du? Scroll mal nach oben und klick auf Downloads, dann scrollst du bis Presets und hast eine gewaltige Auswahl. Viel Spaß.

Willkommen im Forum. Welche Art von Presets suchst du? Scroll mal nach oben und klick auf Downloads, dann scrollst du bis Presets und hast eine gewaltige Auswahl. Viel Spaß.

Achtung nicht alle Presets, die da für CameraRAW angeboten werden, funktionieren mit CR 6.7.
Du must genau nachschauen ob das angebotene mit dieser Version funktioniert.
Ansonste stimmts, da gibt es einen großen Fundus.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden