Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

prey portale?

Norexan

Alpha Fan

hallo!
sind stargate + wurmloch effekt, also das blaue in der mitte^^ mit c4d möglich? wenn ja wie?

danke für die antworten!
mfg norexan

Dan_94

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

ich denke das müsste machbar sein und wen du mich jetzt fragst ,,wie",
dann weiß ich das nicht weil ich das selber noch nicht gemacht habe. Ich würde das eher mit Photshop versuchen das ist er so das Bild erstellungs prog.

mfg Dan_94

Hast du vllt noch ein größeres Bild davon? Weil ich denk das in der Mitte kann man mit dem Filter von PS CS3 machen und wäre das der Filter->Renderfilter->Wolken.
musst halt unten links bevor du das machst noch auf die Farbe stellen die du haben möchtest und der Licht Effekt würde ja kein problem sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: prey portale?

für das blaue dingens brauch man nur ne kreisförmige fläche. das material is auch recht simpel, noisemap im bump und/oder displacement-channel, und im selfillu-channel ne radiale gradient, wobei ich der meinung bin dass die weissen highlights mit ner extra lichtquelle erzeugt wurden, der rest is feinarbeit

kai88

love ps

theoretisch kannst in c4d einfach ne flache runde wand erstellen und dann darauf ne wassertextur legen und die ein wenig mit glanz effekt etc bearbeiten, dann kommt das raus!! brauchst kein fotoshop für vorallem willst das ja nachher mög auch noch annimieren und dann is nix mit ps bildchen ;)

liquid_black

Hat es drauf

tja frage is ob du das später nun animieren möchtest oder nicht. wenn du das animieren möchtest , denn musst du das über displacement oder animerten noise steuern damit es einigermaßen rüberkommt. das mit dem weiss in der mitte dafür gibts nen kleinen trick ...einfach bei dem material nen spiegeln kanal aktivieren und gegenüber vom portal (hinter der kamera) ne polgon disc erstellen mit einem material das den leuchten kanal aktiviert hat. vieleicht reicht es aber auch schon wenn du das glanzlicht in der kurve relativ hoch setzt.

schneller test .. nur leichte transparenz , noise im relieffkanal , farbe=runder farbverlauf und glanzlicht spitz eingestellt

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden