Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Prince of Perisa Two Thrones PS Effekt

R

Remix_001

Guest

Hallo Alle zusammen,
ich suche, schon seit geraumer Zeit, nach einem Tutorial um den im Titel genannten Effekt zu erreichen, allerdings mir mir (und nicht einfach das Cover kopieren).
Weiß jemand wie das geht?
Kann mir jemand helfen?

Hier ist ein Link wie ich mir das vorstelle:

Wäre sehr nett, vielen Dank im voraus schonmal.
Gruß
Remix_001
PS.: Ich war hier schon mal, aber das ist schon länger her und wie ich sehe wurde hier auch einiges umgekrempelt; daher musste ich mich wohl neu registrieren.

Photoshop

T

Titelfigur

Guest

AW: Prince of Perisa Two Thrones PS Effekt

Verstehe nicht, was Abwedler und Nachbelichter oder dieses Video mit einer hilfreichen Lösung der Ausgangsfrage zu tun haben sollen. Hast du dich im Beitrag verirrt?

JannisL

Aktives Mitglied

Ich sehe da keinen Effekt. Ist einfach gemalt worden, wo einmal die dunkle Seite gezeigt wird und einmal die helle.

R

Remix_001

Guest

Verstehe nicht, was Abwedler und Nachbelichter oder dieses Video mit einer hilfreichen Lösung der Ausgangsfrage zu tun haben sollen. Hast du dich im Beitrag verirrt?
Danke dir, bin der gleichen Meinung!

und an meinen Vorposter sicherlich ist es gemalt ich würde aber gerne ein Foto(oder villeicht auch 2) von mir gerne so bearbeiten, das ich auf der einen hälfte normal und auf der anderen Hälfte so ähnlich aussehe wie auf dem Cover.
Dennoch danke für die Antworten und bitte melden wenn jemand eine Idee hat.
Gruß
Remix_001

PS.: hier ist noch eine andere Version des Bildes:
http://1.bp.blogspot.com/-AKZiB4I4_...rsia+-+The+Two+Thrones+Full+Version+cover.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und an meinen Vorposter sicherlich ist es gemalt ich würde aber gerne ein Foto(oder villeicht auch 2) von mir gerne so bearbeiten, das ich auf der einen hälfte normal und auf der anderen Hälfte so ähnlich aussehe wie auf dem Cover.

Dann musste halt ein Foto von dir übermalen. Mit den Misch-/Borstenpinseln geht das in Photoshop CS5 ganz einfach. Aber ohne bissel Gespür und nur mit bissel Gefiltere kriegste da nie was gescheites hin. Deshalb mein Hinweis auf das Digipaint-Unterforum.

Wie auch immer … Noch viel Glück auf der Suche nach anderen Lösungen. ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden