Nicht mehr ganz neu hier
Hallo
Wir schalten immer wieder Inserate in Tageszeitungen - ist bis jetzt auch immer alles schön geworden - aber beim letzten Sujet gibts Probleme.
Es ist ziemlich vollflächig dunkelviolett, hat einen font in magenta und einen hellgrünen Button.
Den Banner dazu könnt ihr hier sehen - so ähnlich das Inserat.
Jetzt haben wir die erste Schaltung hier liegen und das violett ist ein dunkles aber dennoch blasses Blau geworden. Das grasgrün ein dunkelgrün, das magenta ein naja ... schmutziges rosa.
Nun hab ich mir die Druckeinstellungen der Zeitung vorgenommen:
www.kurieranzeigen.at (unter Tarife/Technik)
und auch den Distiller so eingestellt.
Nur bei den Farben häng ich noch. Wie/Wo macht man diese Erhöhung von der die Rede ist?
Wär lieb wenn ihr helfen könnt. Hab sonst nur Hochglanzerfahrung
Wir schalten immer wieder Inserate in Tageszeitungen - ist bis jetzt auch immer alles schön geworden - aber beim letzten Sujet gibts Probleme.
Es ist ziemlich vollflächig dunkelviolett, hat einen font in magenta und einen hellgrünen Button.
Den Banner dazu könnt ihr hier sehen - so ähnlich das Inserat.
Jetzt haben wir die erste Schaltung hier liegen und das violett ist ein dunkles aber dennoch blasses Blau geworden. Das grasgrün ein dunkelgrün, das magenta ein naja ... schmutziges rosa.
Nun hab ich mir die Druckeinstellungen der Zeitung vorgenommen:
www.kurieranzeigen.at (unter Tarife/Technik)
und auch den Distiller so eingestellt.
Nur bei den Farben häng ich noch. Wie/Wo macht man diese Erhöhung von der die Rede ist?
Wär lieb wenn ihr helfen könnt. Hab sonst nur Hochglanzerfahrung