Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Printinserat Zeitungsdruck

egoX

Gesperrt

AW: Printinserat Zeitungsdruck

Was willst du,
hört sich doch alles gut an. Wenn du von Marketing sprichst solltest du Strategisches Marketing sagen und wenn du es noch Verfeinern willst sag Kommunikation....Da bist du zu Hause. Das Strategische wie auch das Analytische Marketing sind weit verzweigte Äste. Wichtig ist aber, was ich heraus höre das du Marketing lebst. Aber lerne darüber.
Die Sache mit dem Drucker klingt für mich übel. Du brauchst einen ordentlichen Output. DER SCHIRM IST ZUWENIG--->Sag das den Knülchen!!!!
Bist ein gutes Mädchen. Ich muß leider heute gegen zwölf ausser Haus und kann dich leider nicht mehr lesen.
Wenn du zufällig mal beim Grab vom Falco vorbei kommst Grüß ihn BITTE von mir.

Alles Gute
Winfried

Design & Layout

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden