Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PRIVATE NUTZUNG ?

Udo48

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
darf ich ein Foto (z.B. Vorschau.jpg, aus Realistische Papier-Vorlagen: Notenblätter Teil 6, download-downloadfile-43356) in meiner Eigenschaft als ehrenamtlicher Mitarbeiter in der Redaktion eines kirchlichen Mitteilungsheftes (Auflage ca. 8000 Stück je Quartal) als Hintergrund auf einem Einladungsplakates zu einem Konzert in kirchlichen Räumen verwenden? Ich gehe dabei von folgender Regelung für das Paket aus:

PRIVATE UND KOMMERZIELLE NUTZUNG MODELLABHÄNGIG ERLAUBT
Erlaubt ist mit Erwerb dieses Pakets oder einzelner Teile des Pakets die Nutzung der Dateien
und Inhalte ohne das Setzen einer Quellenangabe. Die Dateien und Inhalte können grundsätzlich
für private Zwecke genutzt werden. In kommerziellen Projekten dürfen die Dateien und
Inhalte verwendet werden, wenn diese (1) im Shop von PSD-Tutorials.de gekauft oder (2) über
eine Business-Mitgliedschaft bei TutKit.com bezogen wurden.
Mit den kommerziellen Nutzungsrechten können Dateien und Inhalte in digitaler und gedruckter
Form, zeitlich, örtlich und in der Auflagenzahl sowie im Rahmen von Eigen- und Kundenprojekten
uneingeschränkt genutzt werden. Nicht erlaubt sind die Weitergabe oder der Weiterverkauf
einzelner oder gesammelter Inhalte an Dritte (Freunde, Verwandte, Firmen etc.) sowie
die Veröffentlichung oder Verfügbarmachung zum Herunterladen.
Das obengenannte Paket Notenblätter Teil 6 habe ich mit meinen erworbenen Punkten runtergeladen.
Vielen Dank für eure Antworten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden