weitestgehend nur noch lesend
Blöd auch, dass man nicht mehr mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren kann. Früher konnte man über "+ Zitieren +". Wenn ich jetzt auf zwei oder mehr Beiträge eingehen möchte (so wie jetzt gerade, s. u.) muss ich erst den ersten Beitrag zitieren, im Editor kopieren, dann den nächsten zitieren, im Editor den anderen einfügen, alles wieder kopieren, ...
Wir sollten aber trotz Verärgerung und Schelte bitte eines nicht vergessen:
Das Angebot ist kostenlos und die Betreiber, Mods und Tutorial-Autoren stecken jede Menge ehrenamtliche (Frei-)Zeit hier rein.
Und ich hoffe, dass sich trotz der Verärgerung der Ton nicht verschärft.
In diesem Sinne ein schönes Restwochenende.
Wir sollten aber trotz Verärgerung und Schelte bitte eines nicht vergessen:
Das Angebot ist kostenlos und die Betreiber, Mods und Tutorial-Autoren stecken jede Menge ehrenamtliche (Frei-)Zeit hier rein.
Und ich hoffe, dass sich trotz der Verärgerung der Ton nicht verschärft.
In diesem Sinne ein schönes Restwochenende.
:Genauso schlecht, finde ich, dass, wenn man sich anschauen möchte, welche Software ein Mitglied benutzt, oder wie viele Beiträge es schon hat, muss ich jedes mal klicken, früher sah man das auf einen Blick.
Vorausgesetzt, der Userin hat bei der Anmeldung nicht geflunkert.Dafür siehst Du jetzt auf einen Blick (wenn der User kein Bildchen hat), ob es ein Er oder eine Sie ist. Derartige Vorteile darf man keinesfalls unterschätzen.