marwoel
HAHA! Falscher Thread?Oder hattest du es garnicht mit mir?
ich sagte du könntest den footer entweder in den content div packen, oder den footer durch margin-left aus dem bereich des anschuhs rücken.
PS Azubine
hier muß ich auch lachen ...das ist Dummytext von Lorem ipsum - Generator and Information, er dient nur der veranschaulichung. Der eigentliche Text wird dann direkt in Html geschrieben.
Was ich nicht versteh...was meinst du mit dem Verlauf? da ist kein verlauf drin..kein einziger.
Danke an alle, die bisher gute tipps gepostet ham.
Hier das neue WIP:
grüße
marwoel
B2T: Also wie schaut es aus? ne gallerie rein oder jemand ne andere idee?
marwoel
Echt? Ich finde MooTools kewl.MooTools finde ich ja nicht so gut
Was ich sehr cool finde sind die Slides auf meiner Seite. keine Werbung!
Aktives Mitglied
marwoel
OK wenn man jetzt anfängt rumzupienzen findet man doch einiges, was noch unstimmig ist. Zur Veranschaulichung hab ich mal ein paar Hilfslinien an offensichtlich unschöne Stellen gesetzt.ausgeglichenes, ruhiges Design ist. Das Blau macht die Seite natürlich sehr seriös, aber das soll vielleicht so sein.
MooTools finde ich ja nicht so gut
Was ich sehr cool finde sind die Slides auf meiner Seite. keine Werbung!
OK wenn man jetzt anfängt rumzupienzen findet man doch einiges, was noch unstimmig ist. Zur Veranschaulichung hab ich mal ein paar Hilfslinien an offensichtlich unschöne Stellen gesetzt.
Sei mir nicht bös, aber Abstände sollten nach meiner Meinung dann schon gleichmäßig sein und bündig zueinander angeordnet werden.
Insgesamt sollte das Web dann wohl zentriert im Browser dargestellt werden. Kannst's aber auch ganz rechts unten hinsetzen, würde das ganze etwas auflockern.
Ich hoffe das hilft dir ein bissle weiter.
Greetz M
RavenRSO
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums