1. Ich rate dir - sofern das ganze in irgendeiner Weise kommerziel ist oder je werden soll - sehr davon ab in deiner Domain ein kleines "o" und eine "0" (Null) nur wegen des vermeintlich coolen Looks zu verwenden. Es liest sich schlecht und ist schwerer zu finden (als die Konkurrenz). Ist es nur ein privates Spaßprojekt zum eigenen Vergnügen, dann meinetwegen.
2. Logo wirkt zu klein und ist etwas einfallslos. Da kann man sicherlich mehr draus machen!
3. Das Farbschema gefällt mir ganz gut. Das Weiß, das grieselige Grau und das Blau passen zusammen..ob ich das ganze jetzt für eine Gallerie nutzen würde, ich weiß nicht! Wahrscheinlich würde ich es etwas "leichter" gestallten, also mehr Freiraum lassen und kein so
stechendes Blau nutzen. Aber das ist ja bekanntlich geschmacksache und wenn es dir gefällt, dann soll es so sein!
4. Schlichte Navigation - passt in meinen Augen, denn was brauchst du im Moment mehr?!?
5. Mach den Slider etwas größer. Was im Mittelpunkt steht ist (mutmaße ich einfach mal) deine Kunst, also stelle ihr den Raum zur Verfügung den sie deiner Meinung verdient.
6. Das Wort "professionelle" solltest du in der Kategorie "WHAT I DO" streichen, da stapelst du ein wenig hoch. Ansonsten nette Texte, die ein wenig verraten was du machst und wer du bist. Die Kategorie "NEWS" würde ich allerdings umbenennen, denn darunter versteht der Durchschnittsmensch Nachrichten im Sinne von Tagesschau, Spiegel und Co. Ein Alternativvorschlag meinerseits wäre "RECENT WORK"
7. Dein "Upgrade auf Wordpress"..mach es weg. Das interessiert keine Sau.
8. Schön finde ich die Art und Weise wie du deine Werke präsentierst. Die Kacheloptik mit dem Mouseover-Efffekt (und der Kurzinfo) finde ich gelungen! Klickt man allerdings auf ein Bild, dann gefällt mir dieser graue Kasten mit den Daten und dem Link zu der Großansicht nicht. Dieser lenkt zu sehr vom Bild ab. Mein Vorschlag: Schreibe die Daten als Text unterhalb des Titels und setze den Link ebenfalls darunter, sodass du quasi drei Absätze hast: Titel, Infos, Link)
9. Es ist mir absolut unerklärlich weshalb du eine Kommentarfunktion für dein Impressum bereitstellst. (Für deine Bilder jedoch nicht.)
Zusammenfassung: Abgesehen von den Designelementen, welche wirklich deinem Gusto entsprechen sollten, denn es ist DEINE Site, solltest du dir klar machen was du mit der Site anstellen willst. Denn das ist mir nicht klar geworden. Stehst du im Mittelpunkt? Deine Arbeit? Willst du deine Leistung verkaufen oder "nur" einen Showroom haben? Mach dir einfach ein paar Gedanken und richte dann deine Site darauf aus!
Grüße