Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem bei Funktion: Auswahl umwandeln

ShiiQ

Noch nicht viel geschrieben

Hello liebe Leute,
seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit Illustrator und ich habe nun ein Problem das mir ziemlich auf die nerven geht. Wenn ich ein Logo erstelle z.B. die kontur eines Kreises mit einer Kontur von 20pt und dieses dann 3D gemacht habe. Und ich nun die Funktion Auswahl umwandeln auswähle entstehen weiße Striche in der Innenseite.
Bild:

Kann mir wer helfen sie ich die wegbekomme?
LG

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Problem bei Funktion: Auswahl umwandeln

Das kommt von der Transparenzreduzierung. Ist normalerweise nur ein Problem der Bildschirmdarstellung.

Transparenzreduzierung ist ein Thema, mit dem Du Dich beschäftigen musst.

ShiiQ

Vielen Dank schonmal. Nun kommt das Problem das my English nicht the Greatest ist. Es reicht um so ein Text zu lesen, aber kannst du mir vielleicht noch sagen mit welchen Kapitel ich mich beschäftigen muss? Nur wenn es dir nichts ausmacht. Würde mich freuen :)
LG

ShiiQ

Hm... also ich hab mir alles mal durchgelesen und ich muss sagen es fällt mir berdammt schwer eine zusammenhang mit meinem Problem zu finden. Vielleicht bin ich ja einfach blöde :)

monika_g

Vektorgärtnerin

Lad Dir mal das Transparenz-PDF runter, das ich ebenfalls verlinkt habe. Dort suchst Du nach dem Begriff Stitching. Ich hoffe, dass der in der deutschen Fassung ebenso heißt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden