Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem bei "Spuren anzeigen..."

3D_Astronaut

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

wenn ich ein animiertes Objekt im Objektmanager mit der rechten Maustaste anklicke und im Menü "Spuren anzeigen..." wähle, so wird mir das Objekt einzeln in einer Zeitleiste angezeigt.
Wie kann ich jetzt zu einer Zeitleiste zurückkehren, in der wieder alle animierten Objekte angezeigt werden?
Ich habe mal alle Objekte im Objektmanager angewählt und "Spuren anzeigen..." ausgewählt. Damit erhalten ich zwar meine Timeline mit allen Objekte, jedoch verhält sich diese nun merkwürdig. Z.B. funktioniert die Pfadzeile (Symbol mit dem Haus) oder "Ansicht/als Wurzel setzten" nicht mehr.
Wie stelle ich meine Zeitleiste wieder so her, wie sie am Anfang war?

Schon einmal vielen Dank,
Astronaut

3D_Astronaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem bei "Spuren anzeigen..."

Danke, perfekt. War schon am verzweifeln xD

Das war so ziemlich der einzige Punkt, den nicht nicht ausprobiert hatte, weil ich ihn mit dem Auto-Keying verwechselt habe.

Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Problem bei "Spuren anzeigen..."

Unter "Lesezeichen" hast Du demnach auch nicht geschaut ;) Das wäre der Standard.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden