Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem bei Validator

Mew

Aktives Mitglied

Hallo Leute^^

Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Validator The W3C Markup Validation Service .
Wenn ich meine Hp eintrage: Webmaster-Treffpunkt.de - Der Treffpunkt für jeden Webmaster
Dann kommen dort 15 Errors.

Der Erste ist sO:

# Error Line 60, Column 566: element "H1" undefined.

?-Treffpunkt.de - Team <br /><br /><H1>Neuigkeiten:</H1><table class="news" ce



You have used the element named above in your document, but the document type you are using does not define an element of that name. This error is often caused by:

* incorrect use of the "Strict" document type with a document that uses frames (e.g. you must use the "Frameset" document type to get the "<frameset>" element),
* by using vendor proprietary extensions such as "<spacer>" or "<marquee>" (this is usually fixed by using CSS to achieve the desired effect instead).
* by using upper-case tags in XHTML (in XHTML attributes and elements must be all lower-case).

Was heißt das genau? Ich finde den Fehler nicht ^^ xD

Danke euch...
 

R

rapzitis

Guest

AW: Problem bei Validator

steht doch alles in der fehlermeldung drinne:

Dein Document-Type (höchst wahrscheinlich Xhtml) schreibt vor, das alle HTML-Tags kleingeschrieben werden sollen.

<H1> = <h1> - dann sollte dieser Fehler gelöst sein.
 

Mew

Aktives Mitglied

AW: Problem bei Validator

jadas hatte ich vorher... Wenn h1 klein ist sagt er:

Line 60, Column 566: document type does not allow element "h1" here; missing one of "object", "applet", "map", "iframe", "button", "ins", "del" start-tag.
 

Pixelaner

Der Pixelaner

AW: Problem bei Validator

schick uns doch mal den quelltext rüber. ich nehme an das das h1-tag (block element) innerhalb eines inline elementes liegt, und deshalb bei der validität gemeckert wird.
 

Mew

Aktives Mitglied

AW: Problem bei Validator

EDIT: Habe den Fehler.... Ich habe vergessen ein </p> Tag zu schließen danke dir Pixelaner :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelaner

Der Pixelaner

AW: Problem bei Validator

puh da hast du aber tabellenmässig gut reingehaun :D

also in zeile 60 machst du einen absatz <p> auf. in den absätzen dürfen sich keine überschriften befinden. ausserdem finde ich das schliessende absatz tag </p> nicht auf anhieb. mach mal den absatz vor dem nächsten <h1> zu.

..hoffe das stimmt auch alles was ich sage :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben