Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem beim Exportieren von Adobe Premiere

Nex72

Divinitus

Also,

jedes mal wenn ich ein Video mit Premiere mach und dann exportiere hab ich im fertigen Video ein art Echo/Delay. (Im Programm selber nicht)

Ich bin ein totaler Anfänger in dem Programm und hab keine Ahnung was ich alles einstellen kann und was für Möglichkeiten es gibt und hoff das ihr mir weiterhelfen könnt.

lg
Nex

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem beim Exportieren von Adobe Premiere

Erklär mal genauer was du machst...spielst du auf die Kamera zurück?

Nex72

Divinitus

Als Erstes hab ich Videos (.mts bzw. .mov) in Premiere geladen, zusammen geschnitten usw. und da sieht alles noch gut aus (kein "nach schlieren" vom Bild) aber sobald ich etwas exportiere bekomm ich am Ende wieder diesen Echo Effekt rein.

Ich hab jetzt alle möglichen Exporteinstellungen ausprobiert aber ich bekomm einfach kein schönes Ergebnis.

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

Also der Ton hat ein echo? Untersuche mal die Videoframerate und die Exportframerate, wenn die nicht überinestimmen, kann es zu unstimmigkeiten kommen.

Nex72

Divinitus

ok, sry... hab mich falsch ausgedrückt :p

Der Echo Effekt bezieht sich auf das Video (Bild) nicht auf den Ton.
Ton ist 1:1 der selbe den ich wärend des schneidens habe.

Eine Lösung ist nicht mehr so wichtig, hab gestern Final Cut Pro 7 bekommen :lol:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden