Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem CorelPaintpro X8

maria lindig

Noch nicht viel geschrieben

Arbeite mit CorelPaint X8 schon einige Jahre. Nach einem Pc Crash sind meine Formen, Pinsel, Bildstempel nicht mehr aktiv. Schaffe es nicht sie wieder aus dem Ordner wo sie abgelegt sind zu aktiveiren. Der PC war in der Wetkstatt und irgend etwas wurde dabei versaut.Bitte um Nachsicht bin schon ein etwas älteres Modell(80).Vielleicht mal eine Erklärung per Tut. Danke und einen schönen Abend, Mara

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Herzlich willkommen im Forum Mara … :ciao:

Wenn der PC in der Werkstatt war, dann müsste diese Werkstatt dafür verantworten.
Einen anderen Weg wäre CorelPaint X8 neu installieren.

maria lindig

Danke, die haben von Bildbearbeitung keine Ahnung. Habe ewig gebraucht bis ich gemerkt habe die Werkzeugoptionen sind nicht angehakt gewesen

Habe alles wieder, alte Tante ist eben nicht mehr ganz so flott. Damit ihr seht was ich mache. Habe vor 10 Jahren eine Website gemacht, nicht Baukasten auf html Basis, könnte ich

heute nicht mehr.

Danke, danke hoffe ich darf mich bei einem Problem wieder an Euch wenden, Bussi, Mara aus Zürich

www.marashome.ch

m Corel Paintpro X8

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mara, ich finde Dein Homepage klasse. Dafür ziehe ich mein Hut hoch!

Was der Titel angeht, kannst Du als Erstellerin ändern.

maria lindig

Danke, hat mich auch vor 10 Jahren viel Mühe gekostet. Muste extra einen Kurs für html besuchen, habe ja nie PC gelernt.
Meine Ingenieurarbeit wurde 1963 noch auf einer mechanischen Schreibmaschine getippt, hihi.
Ich bin froh Euch gefunden zuhaben, kann ja sein es gibt mal wieder ein Problemchen.
Schönen Abend, Mara

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden