Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem: Der Befehl "Verflüssigen" konnte nicht verwendet werden, da ...

G

Gelöschtes Mitglied 833184

Guest

Hallo zusammen,
möchte ich den Filter "Verflüssigen" benutzen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Der Befehl "Verflüssigen" konnte nicht verwendet werden, da die Datei gesperrt ist, du nicht über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügst bzw. ein anderes Programm auf die Datei zugreift.

Ich habe schon viel durch´s Internet gelesen, rumprobiert, aber komme einfach nicht zu einer Lösung.
Vorgängerversionen von Photoshop habe ich auch schon ausprobiert, die Meldung bleibt jedoch bestehen.

Komisch ist, dass ich den Filter auf ältere Fotos anwenden kann, die ich noch mit meiner Canon 5D Mark III aufgenommen habe. Mit den neueren Fotos von der Canon R5 funktioniert es plötzlich nicht mehr.
Obwohl beides JPG-Dateien sind.

Installierte Photoshop Version: 25.9

Kann mir irgendjemand helfen?? Ich wäre sehr dankbar.

Beste Grüße
Nicole
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben