D
DesignStudi
Guest
Ich habe ein kleines Problem und finde bisher keine Lösung, bzw. Erklärung, warum dieses Problem auftritt.
Ich habe mehrere Emitter erstellt, deren ausgesandte Particle einen Glow-Effekt besitzen.
Sobald sich aber der Light-Stream und die auf der Stelle sitzenden Particle zu nahe kommen verschwindet der Glow-Effekt des Lightstream.
Render ich den Lightstream einzeln ist der Glow allerdings nach wie vor zu sehen.
Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?
Hier noch zwei Vergleichsbilder, um sich das Problem visuell dazustellen.
Bild komplett gerendert:
Lightstream einzeln gerendert:
mfg DS
Ich habe mehrere Emitter erstellt, deren ausgesandte Particle einen Glow-Effekt besitzen.
Sobald sich aber der Light-Stream und die auf der Stelle sitzenden Particle zu nahe kommen verschwindet der Glow-Effekt des Lightstream.
Render ich den Lightstream einzeln ist der Glow allerdings nach wie vor zu sehen.
Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?
Hier noch zwei Vergleichsbilder, um sich das Problem visuell dazustellen.
Bild komplett gerendert:
Lightstream einzeln gerendert:
mfg DS