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Hallo,
ich hab ein kleines Problem wenn ich zwei Körper zu einem einzelnen zusammen joine und dann die Edgeloops per "Bridge Edges" verbinde.
Wenn ich dann den Modifier "Subdivision Surface" benutze, sieht man an der Naht, dass die Körper nicht richtig verbunden sind.
Ich dachte es könnte eventuell mit "Crease Edge" oder "Clear Sharp" zusammenhängen, aber hat nichts gebracht.
Das runde Mesh ist aus einem Grundkörper Mesh Circle enstanden, und der untere ovale Körper aus einem Grundkörper Mesh Plane.
Die beiden habe ich über "Join" verbunden und dann die Edgeloops gebridged.
Dann den Modifier Subdivision Surface und dann hat man die fehlerhafte Oberfläche gesehen die ich nicht glatt kriege und nicht korrigieren kann.
ich hab ein kleines Problem wenn ich zwei Körper zu einem einzelnen zusammen joine und dann die Edgeloops per "Bridge Edges" verbinde.
Wenn ich dann den Modifier "Subdivision Surface" benutze, sieht man an der Naht, dass die Körper nicht richtig verbunden sind.
Ich dachte es könnte eventuell mit "Crease Edge" oder "Clear Sharp" zusammenhängen, aber hat nichts gebracht.
Das runde Mesh ist aus einem Grundkörper Mesh Circle enstanden, und der untere ovale Körper aus einem Grundkörper Mesh Plane.
Die beiden habe ich über "Join" verbunden und dann die Edgeloops gebridged.
Dann den Modifier Subdivision Surface und dann hat man die fehlerhafte Oberfläche gesehen die ich nicht glatt kriege und nicht korrigieren kann.