Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Problem mit dem Pinsel

E

Evenda

Guest

Liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Pinsel. Ich bearbeite Waffen für ein mmo damit und wollte mit meinen Pinsel ein neues Muster erstellen.
Also habe ich mir eine neue Ebene erschaffen und wollte das besagte Muster über die Waffe setzen. Doch leider ist das Muster vom Pinsel transparenter als sonst (Als wenn ich die Deckkraft runtergesetzt hätte).

Ich hab schon ein wenig rumprobiert aber leider keine Lösung gefunden. Selbst wenn ich einen Ebenenstil einfüge ist das Muster transparent :'(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße,
Evenda

Photoshop

E

Evenda

Guest

AW: Problem mit dem Pinsel

Jop, Deckkraft 100%

Links in der roten Waffe soll normalerweise ein dicker schwarzer Punkt sein.

sunny_76m

Hat es drauf

er meinte vermutlich die Deckkraft der Ebene - aber auch Pinsel haben eine eigene Deckkrafteinstellung, und diese steht beim vorliegenden Fall eben bei 5%.

C

Cherchil

Guest

versuch es mal mit einer Pinsel vorlage und dann mit 100% deckkraft um zu sehen ob dieses geht

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden