Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit einem Acrobat Portfolio

sascha30

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

Ich hoffe dass ich in diesem Forum richtig bin.
Ich habe mit Acrobat 9 ein Portfolio gebastelt und habe nun ein Problem mit der Willkommensseite. Um zu den Seiten zu gelangen muss man auf der Willkommensseite den Button "erste Schritte" anklicken. Das funktioniert auch alles nur der Text "erste Schritte" passt überhaupt nicht. Kann man diesen Button irgendwie umbenennen? "Weiter" wäre etwas passender.

Ich habe jetzt erst angefangen mich mit Acrobat auseinanderzusetzen, bin also kein Fachmann.

Vielleicht habe ich ja Glück und mir kann hier jemand helfen.

Ich danke schon mal jetzt.

LG
Sascha

Design & Layout

sascha30

AW: Problem mit einem Acrobat Portfolio

Vielen Dank für die antwort, allerdings wird da leider nicht gesagt wie ich den text des buttons verändern kann

lg
sascha

johanna52

Interessierte

habe mir mal eben schnell eine Portfolio mit Willkommensseite erstellt - da hat der Übersetzer wohl einen Fehler gemacht, denn es muß hier tatsächlich "weiter oder Start" heißen. Erste Schritte werden hier ja nicht angezeigt. Wie man das ändert, würde mich auch interessieren.

Zuletzt bearbeitet:

sascha30

hmm, also ein Fehler von der deutschen Akrobat Version? Seh ich also richtig, dass man es nicht ändern kann oder? Das ist ja blöd. Sollte nämlich für eine Bewerbung sein.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.

lg
sascha

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden